Warum heiraten wenn....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
arbeiter er bei der Müllentsorgung?gg

Nein am bau. Ich finds nicht witzig ehrlich gesagt...er kommt oft nach 14-15 stunden heim...kein begrüssungskuss...loch im magen aber bekommt nur strikte anweisungen. Und den kindern gehts nicht besser. Draussen in der sandkiste gespielt....werden in die badewanne getragen....wenns sein muss 5 mal am tag.....

Nein am bau. Ich finds nicht witzig ehrlich gesagt...er kommt oft nach 14-15 stunden heim...kein begrüssungskuss...loch im magen aber bekommt nur strikte anweisungen. Und den kindern gehts nicht besser. Draussen in der sandkiste gespielt....werden in die badewanne getragen....wenns sein muss 5 mal am tag.....

dann hats wirklich ein Problem,hast keinen Zugang zu ihr?

Für Männer, die sich wie Kinder reglementieren lassen und das mitmachen hab ich herzlich wenig Verständnis.

Jössas, jetz hab ich alle 25 Seiten gelesen und hab eines gelernt. :mrgreen:

Der arme, arme Gentlemaster, den müssen sowohl olle, hässliche Frauen als auch junge, hübsche Frauen ned an die Buchs gelassen haben.

Selten so nen frustrierten Mensch gelesen. :?

Heiraten ist was schönes, wichtig ist doch nur das man vllt vorher gewisse Weichen stellt in welche Richtung die Ehe halt laufen sollte. Das da immer Dinge hinzukommen die eine Ehe prüfen ist logisch.

Das größte für mich an einer Ehe ist, wenn diese bestehen bleibt und man weiss das man trotzallem was drumherum so braust der Andere sein Zu Hause ist. Ob man sich sexuell treu ist, oder nicht, dass ist eben auch ne Art von Weichenstellung und die stellt man halt mitunter erst in der Ehe.

Was mich erschreckt ist oft das sich viele nicht trauen dem Anderen seine Wünsche usw zu erzählen, weil sie meinen genau zu wissen das sie damit verletzen, etwas ins unangenehme Rollen bringt. So schweigen sie und beginnen heimlich Dinge zu tun und Heimlichkeit ist für mich der demütigenste Akt eine Beziehung zu killen.

Aber im Prinzip, jeder nach seiner Facon und die ist bei jedem anders, was gut ist.

Für Männer, die sich wie Kinder reglementieren lassen und das mitmachen hab ich herzlich wenig Verständnis.

Naja. Das kommt auch immer drauf an.
Muss auch dazu sagen er geht ihr nicht fremd unterstützt sie auch noch spät nach der arbeit bei kindern und haushalt und liebt seine familie über alles. Ab und zu fliegen natürlich auch mal die fetzen. Aber er respektiert ihre arbeit genauso wie er das von seiner wünscht. Und deshalb macht er es.
Nur sie sagt selbst es würde sie nicht wundern wenn er eines tages fremd gehen würde.

Es kommt einzig und allein auf die eigene Haltung an, auf nix sonst.

Ich bin auf meine Weise ziemlich "schwierig" im Umgang, damit hat mein Mann gelegentlich zu kämpfen. Aber würd er sich vor mir kuschen, gängeln lassen oder "auf Durchzug" schalten, statt mir eindeutige Grenzen zu setzen, würde ich ihn nicht respektieren, damit würde er sich schaden und mir ganz sicher nicht helfen, bestimmte "Unarten" in den Griff zu kriegen.

Hallo ihr,

seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen :mauer:.......

Man schwört sich doch ewige Treue, in guten wie in schlechten Zeiten usw.....

Was bewegt einen Mann dazu?????? Ich werds nie verstehn, da ich selber betrogen wurde :grantig:.... kein Mensch ist perfekt, aber muss man dann gleich betrügen????

BIn mal gespannt auf eure Antworten!!!!!!!!

Gegenfrage: mit wem schlafen Männer, wenn sie ihre Frauen betrügen?

Früher war die Sache klar, "bis der Tod euch scheidet".

Man starb auch mit 30 - 40 Jahren und war so mit dem Überleben beschäftigt, daß man keine Zeit für Seitensprünge hatte.

Heute wird man mit Glück 80 Jahre alt und dank der blauen Pillen geht´s noch mit 70.

Es kommt einzig und allein auf die eigene Haltung an, auf nix sonst.

Ich bin auf meine Weise ziemlich "schwierig" im Umgang, damit hat mein Mann gelegentlich zu kämpfen. Aber würd er sich vor mir kuschen, gängeln lassen oder "auf Durchzug" schalten, statt mir eindeutige Grenzen zu setzen, würde ich ihn nicht respektieren, damit würde er sich schaden und mir ganz sicher nicht helfen, bestimmte "Unarten" in den Griff zu kriegen.

Ohh nicht falsch verstehen. Er kuscht nicht vor ihr. Respektiert eben ihre leistung und würds auch nicht wollen das jemand durch seine frisch betonierte terrasse rennt zb...so sieht er das.....und kuschen....nein....sie haben schon diskussionen etc auch

ich bin nach einer mehrjährigen Lebensgemeinschaft (in der ich, keine ahnung wie oft, betrogen wurde) seit etwas über einem Jahr single. In diesem jahr durfte ich so einiges erleben. Warum es nicht geklappt hat? Keine Ahnung, hassen tut mich keiner, aber lieben anscheinend auch nicht! Finden es anscheinend nur geil das ich so aufgeschlossen bin.

Das kann gut sein. Du kannst noch so lieb und nett und anschmiegsam sein, wenn die Männer erst herausbekommen, dass du geil und zu haben bist, dann wird das in 90% der Fälle der Hauptgrund ihrer Bemühungen sein. Wenn das Ziel erreicht ist, wirst du aber langweilig. Das geht jetzt nicht gegen dich (ich kenne dich ja nicht) ist aber meine Einschätzung aus männlicher Sicht her.

Da hätten wir dann einen Fall, wo es Mord und Totschlag gäbe, wenn der Mann ihr ganz ehrlich sagen würde: du kannst mich mal, zieh Leine und schleich dich. :winke:

Naja. Das kommt auch immer drauf an.
Muss auch dazu sagen er geht ihr nicht fremd unterstützt sie auch noch spät nach der arbeit bei kindern und haushalt und liebt seine familie über alles. Ab und zu fliegen natürlich auch mal die fetzen. Aber er respektiert ihre arbeit genauso wie er das von seiner wünscht. Und deshalb macht er es.
Nur sie sagt selbst es würde sie nicht wundern wenn er eines tages fremd gehen würde.

Es muss nicht fremdgehen sein, manche Männer hören einfach auf zu funktionieren, wie die Frau es will.
Ich habe ein paar Fälle im Bekanntenkreis, wo die Männer sich eines Tages hinsetzten, nachdachten und zum Schluß kamen: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
Dann ging es Schlag auf Schlag, Scheidung oder Trennung und die verlassenen Frauen waren total baff, dass ihr Regime zu Ende war.

Zurück
Oben