F
Gast
(Gelöschter Account)
Heutzutage ist die Heiratsurkunde genauso viel wert wie das Klopapier..![]()
Nur, wenn man sie mit dem Geschlechtsteil und der Haltung, mehr bekommen als geben zu müssen, unterschreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage ist die Heiratsurkunde genauso viel wert wie das Klopapier..![]()
Kann das in einer Partnerschaft nicht auch vorkommen, abgesehen vom unterschreiben? Wozu heutzutage überhaupt heiraten? Wegen der Witwen/r-pension?Nur, wenn man sie mit dem Geschlechtsteil und der Haltung, mehr bekommen als geben zu müssen, unterschreibt.
Vorkommen kann immer alles.![]()
Was ich damit sagen will: eine Entscheidung zur Ehe trifft man besser mit ruhigem Kopf und nicht im Glücksrausch der Hormone.

Du bist auch mehr so der bedächtige Typ, ne?![]()
genau, drum hab ich mir 18jahre zeitgelassen
also bei uns in Österreich ist es umgekehrt...unser Steuerberater meinte, es wäre günstiger
Kann das in einer Partnerschaft nicht auch vorkommen, abgesehen vom unterschreiben? Wozu heutzutage überhaupt heiraten? Wegen der Witwen/r-pension?
Ich-kleines: eine Zeitspanne von 30 Jahren bringt Menschen andere Sichtweisen, die Menschen werden anders, altern und neigen dazu andere Prioritäten zu setzen. Ein Eheversprechen ist auch ein Treueversprechen. Wie versteht man Treue? Liebe ist nicht gleich Sex. ...und umgekehrt. Ich bin meiner Frau treu auch wenn sie optisch sich zu sehr "weiterentwiclkelt" hat oder bei ihr, wie bei meiner Frau, der Wunsch nach Sex stark nachgelassen hat. Natürlich bin ich auch involviert. Natürlich gehören immer 2 dazu. Nie würde ich meine Frau verlassen, auch nicht wegen einer anderen. Sex möchte ich aber trotzdem haben. Ich möchte eine Frau berühren die Strümpfe an hat. Die das Verlangen nach Sex und Zärtlichkeiten noch stark spürt. Ich möchte meinem Kopfkino neues "Futter" geben. Ich fühle mich bei diesen Gedanken sehr wohl. Meine Frau weiss, das ich sie nicht verlassen werde. Ich habe sie Lieb! Sex ist nicht unbedingt mit "Lieb haben" geknüpft...Fortsetzung folgt....Was bewegt einen Mann dazu?????? Ich werds nie verstehn, da ich selber betrogen wurde .... kein Mensch ist perfekt, aber muss man dann gleich betrügen????
BIn mal gespannt auf eure Antworten!!!!!!!!
ich weiß molliMaus, aber ein paar Kröten bleiben dennoch über daher meine Frage, wozu heiratenglaub kaum dass sich des auszahlt
....weil sich viele Frauen verstellen und die Maske nach der Hochzeit fällt......jetzt gehört er ja mir.....werden fett und keppeln den gaunzen Tog long umadum. I hob Eier und würd mi scheiden lassen, aber Volltrotteln gehen fremdseit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen

....weil sich viele Frauen ....werden fett und keppeln ... I hob Eier ... aber Volltrotteln gehen fremd![]()
und viele Männer nicht ?..hocken nur rum und schauen Fußball, bekommen nen Bierbauch, ausgehen ist zu anstrengend, Duschen reicht einmal die Woche und im Haushalt helfen ist ein utopisches Unterfangen....weil sich viele Frauen verstellen und die Maske nach der Hochzeit fällt......jetzt gehört er ja mir.....werden fett und keppeln den gaunzen Tog long umadum. I hob Eier und würd mi scheiden lassen, aber Volltrotteln gehen fremd![]()
da ging es aber um die Frauenund viele Männer nicht ?..hocken nur rum und schauen Fußball, bekommen nen Bierbauch, ausgehen ist zu anstrengend, Duschen reicht einmal die Woche und im Haushalt helfen ist ein utopisches Unterfangen![]()

Hallo ihr,
seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen.......
Man schwört sich doch ewige Treue, in guten wie in schlechten Zeiten usw.....
Was bewegt einen Mann dazu?????? Ich werds nie verstehn, da ich selber betrogen wurde.... kein Mensch ist perfekt, aber muss man dann gleich betrügen????
BIn mal gespannt auf eure Antworten!!!!!!!!
Früher war ich oft beim Wirt, habe fast jeden Tag eine andere gevögelt, dann machte es keinen spaß mehr und habe geheiratet, tja ind jetzt macht es wieder spaß! Früher war ich oft beim Wirt, habe fast jeden Tag eine andere gevögelt, dann machte es keinen spaß mehr und habe geheiratet, tja ind jetzt macht es wieder spaß!
ich bin oft beim Wirt, vögel fast jeden Tag eine andere+ bin auch verheiratet 
Kann das in einer Partnerschaft nicht auch vorkommen, abgesehen vom unterschreiben? Wozu heutzutage überhaupt heiraten? Wegen der Witwen/r-pension?
ich bin oft beim Wirt, vögel fast jeden Tag eine andere+ bin auch verheiratet
![]()


