Warum heiraten wenn....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr,

seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen :mauer:.......

Man schwört sich doch ewige Treue, in guten wie in schlechten Zeiten usw.....

Was bewegt einen Mann dazu?????? Ich werds nie verstehn, da ich selber betrogen wurde :grantig:.... kein Mensch ist perfekt, aber muss man dann gleich betrügen????

BIn mal gespannt auf eure Antworten!!!!!!!!

Theoretisch gehen Männer und Frauen gleich viel fremd.

Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen.

Im Kopf bin ich sowieso treu. Ich liebe meine Frau über alles.

Frauen wollen immer die volle sexuelle Macht. Das sind sie gewohnt schon in jungen Jahren und sie wollen es verstärkt einsetzen bis ins hohe Alter. Sowas kann ja nicht gut gehen. Außer man spricht sich ab und toleriert es. Aber das Problem dabei ist, dass manche Frauen eben nicht tolerant sind und stur die sexuelle Macht zu 100% haben wollen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich schaffs ned mal in eine vernünftige beziehung......Heirat was ist das :fragezeichen:

Aber ich find auch, wenn nach langem der Alltag einkehrt, man meist nur mehr Mama und Papa ist und nicht mehr Mann und Frau, wird die Lust einfach groß aus zu brechen, allerdings ist es dabei völlig egal ob man verheiratet ist oder in einer Lebensgemeinschaft. Und bei einem Paar dauert es Jahre, beim anderen nur Monate....

Zurück
Oben