Warum blasen Frauen?

• Ersteller Ersteller Guest #7215EA
  • Erstellt am Erstellt am
also ich blase weils mir gefällt und weil ich es absolut schön finde wenn sich mein partner auch mal nur verwöhnen läßt und ich dabei zusehen kann wie er sich fallen läßt.
und am liebsten mag ich es ein wenig gemein beim blasen zu sein (auf hören wenn er kurz vorm kommen ist und dann wenn er sich beruhigt hat weiter machen)

also ich blase weils mir gefällt und weil ich es absolut schön finde wenn sich mein partner auch mal nur verwöhnen läßt und ich dabei zusehen kann wie er sich fallen läßt.
und am liebsten mag ich es ein wenig gemein beim blasen zu sein (auf hören wenn er kurz vorm kommen ist und dann wenn er sich beruhigt hat weiter machen)
wenn er sich aber doch nimma beruhigen kann, kann des aber "ins auge gehen" ;-)

Es macht Spass, ein bisschen klein wenig Spielchen ist natürlich auch dabei. Es ist schön, wenn man jemanden "glücklich" macht :).

hauptsächlich weil wir männer es so wollen(meistens nur an unser wohlergehn denken,und nicht an den anderen). mei freundin mag das blasen nit
so gern(aber macht es gelegendlich bei der 69stellung).

ich blase nur wegen dem ergebnis..................(scherzchen), natürlich nicht nur deswegen, ich liebe es mit dem schwanz zu spielen, ihn zu verwöhnen, dabei zu sehen und zu hören wie gut es mann tut, ihn zu überraschen, wenn ich ihn plötzlich ganz schlucke und mir letztendlich das ergebnis abzuholen.

Den Luststab meines Liebespartners zu küssen, kosen, lecken, schmecken ist eine meiner Begierden ...
aber gewaschen muss er sein ;-)

warum blasen frauen ? warum schlecken männer ? weils einfach spass macht 8-)

warum blasen frauen ? warum schlecken männer ? weils einfach spass macht 8-)

So ist es :daumen:
Mir persönlich gefällt dabei besonders die Kontrolle über sein bestes Stück. Da ich ihn gut kenne, entscheide ich, wann er kommt:anspritzen:

weils gut schmeckt (wenn er sauber ist!!!!)
weils mich selber geil macht, wenn ich seh wie es für IHN geil ist!!!
weils ein gutes gefühl ist, einen harten, aber außen zarten Penis im Mund zu haben...

(ich mag auch die "2 anderen" gern :-)
(aber nicht bis zum ende. und nicht bei zu viel "lusttröpfchenproduktion".... das törnt leider ab.)

(aber nicht bis zum ende. und nicht bei zu viel "lusttröpfchenproduktion".... das törnt leider ab.)

Das hab ich auch schon des öfteren gehört.

Ich geniesse es auch sehr, wenn sie an mir spielt.
umgekehrt mach ich es auch besonders gern, is halt was anderes.

ich blase nicht, mir hat noch kein mann das notwendige vertrauen entgegengebracht :mrgreen:

...ewig schade...:hmm:. ich halte mich da an dem zitat "du bist nicht satt solang du den geschmack deiner liebe nicht kennst"...
hopper

Frauen blasen weil es ihnen gefällt genau so wie wir Männer gerne lecken.

ich hoff mal dass sies tun weil es uns gefällt und es ihnen spaß macht

Zurück
Oben