- Reaktionen
- 94.875
- Checks
- 17
.....hmmm.... wenn man im Schnitt jedes 10te Mal hört, heut hast aber net viel zsammbracht, haast des dann dass man 9mal Spitze war? oder es war sonst a net vü bessa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i wix immer auf den Schreibtisch und das Ergebnis verschicke ich dann hier immer per PN an die Damen mit der Frage "und war ich gut?" Aber ich habe bis jetzt noch keine verwertbare Antwort bekommen.![]()
Wixx König aus Favoriten![]()
.....hmmm.... wenn man im Schnitt jedes 10te Mal hört, heut hast aber net viel zsammbracht, haast des dann dass man 9mal Spitze war? oder es war sonst a net vü bessa?
in etwa wie "jetzt mach einen kaffee - oder kannst das auch nicht?"

Wenn Mann fragt "was denkst du gerade?".....
Nicht nötig, das merkt MAN(N) so oder soStellt ihr die Frage nach dem Sex?
Vielleicht ist es bei Frauen nicht so einfach. Weil er gekommen ist, heißt ja noch lange nichts!Nicht nötig, das merkt MAN(N) so oder so![]()
Eben, dann merkt der Mann es so oder soVielleicht ist es bei Frauen nicht so einfach. Weil er gekommen ist, heißt ja noch lange nichts!
Ich meinte aus der Sicht von der Frau, ob sie gut war!Eben, dann merkt der Mann es so oder so![]()
OK, aber dann geht mich deine Frage aber nichts an, ich bin ja ein MannIch meinte aus der Sicht von der Frau, ob sie gut war!
Die Ausgangsfrage war natürlich für beideOK, aber dann geht mich deine Frage aber nichts an, ich bin ja ein Mann![]()
was brauchst fragen...schau einer frau danach ins gesicht und du weißt esStellt ihr die Frage nach dem Sex?
Eben, dann merkt der Mann es so oder so[/QUOTE
Oder eben auch nicht, Frauen verstehen es zu schwindeln mit Worten und Gesichtsauszug.