- BeitrÀge
- 1.193
- Reaktionen
- 5.392
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
WĂ€r sehr geil! Kann von SchwĂ€nzen nicht genug bekommen!WĂŒrd dich auch gern mal so benutzen.
Hammer geilGerade eben. Zuerst zu ihm gefahren, dann im Bad was schönes fĂŒr ihn angezogen. Danach gingen wir ins Schlafzimmer, wo er mich zuerst schön geleckt hat. AnschlieĂend fickte er mich zuerst hart Doggy. Dann setzte ich mich auf seinen Schwanz und hab ihn gerieten bis er mir seinen Saft in mich spritzte. Und als er gekommen ist, bekam ich einen Analen Orgasmus, denn er spritzte mir genau auf meine Prostata
Geil so ein Fick. Bin aktiv und brĂ€uchte auch wiedermal so eine Stute.Gerade eben. Zuerst zu ihm gefahren, dann im Bad was schönes fĂŒr ihn angezogen. Danach gingen wir ins Schlafzimmer, wo er mich zuerst schön geleckt hat. AnschlieĂend fickte er mich zuerst hart Doggy. Dann setzte ich mich auf seinen Schwanz und hab ihn gerieten bis er mir seinen Saft in mich spritzte. Und als er gekommen ist, bekam ich einen Analen Orgasmus, denn er spritzte mir genau auf meine Prostata
Das klingt ja sehr verlockend! WĂŒrde gerne mal wieder ordentlich durch gefickt werden und wenn's passt habe ich auch zwei Löcher in die du spritzen kannst.....Geil so ein Fick. Bin aktiv und brĂ€uchte auch wiedermal so eine Stute.
FĂŒr mich als Aktiven ist es auch geil wenn er mir sein Sperma in den Mund spritzt nachdem ich ihn gefickt habe.Ich wurde am vergangenen Dienstag in Krems geil in den Arsch gefickt. Dann habe ich meinen Schwanz gewichst und meinem Ficker den Saft in den Mund gespritzt. Beides hat ihm gefallen. Es war auch fĂŒr mich sehr geil, als er beim Ficken immer lauter stöhnte und ich wusste, dass er bald abspritzen wird.
So soll es seinGestern, er kam zu mir, ich wartete in meinem Spandexanzug, kniend, mit Maske. Er kam zur TĂŒr herein, fixierte meine HĂ€nde am RĂŒcken und steckte mir seinen Schwanz ins Maul, da stieĂ er schon heftig rein bis er so geil war, ich mich umdrehen musste und er mich in den arsch fickte bis er abspritzte. Ich leckte ihn sauber und er ging wieder