Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

So richtig und nicht nur ein bißchen reinspatzln ? Vor etwa einen halben Jahr. Der Typ hat sich echt genommen was e4 wollte , sehr geil war das.
 
Bei mir war es am Freitag! Eigentlich war nur ein Blasdate ausgemacht aber als ich seinen Schwanz lutschte wurde ich so geil das ich mich so richtig rannehmen habe lassen und er mir die ganze Ladung in meine Rosette gespritzt hat!
 
ich hatte auch noch nicht das vergnügen,würde mich gerne sanft entjungfern lassen mit hineinspritzen.
 
Ich würde erst vor kurzem schön hart durchgefickt,war mein erstes mal und war spontan in einem.Swingerclub .meine süsse und ich hatten sehr geilen Sex und da hat er gefragt ob er mitmachen darf .er war Mitte 40 und war sehr gut gebaut schöner grosser dicker Schwanz .meine Frau hat ihm glei h einen geblasen und dann haben wir meine süsse in einem.sandwich richtig geil durchgefickt .als wir fertig waren hat er gemeint magst du auch meinen Schwant blasen?Ich habe ihn sofort im den Mund genommen und schön geblasen dän hat er zu.mir gesagt ich will dich ficken ich hab nur genickt und bin auf alle vier gegangen zuerst hat er meine Rosette schön geleckt und dann ist er langsam in mich eingedrungen (natürlich mit gummi)es war mega geil ich hab mich ganz gehen lassen und er hat mich richtig fest durchgebumst das war so geil .Ich bin jetzt echt auf den Geschmack gekommen
 
Hatte ich schon ,einen Geilen Fick !! Suche jedoch noch immer einen Geilen Mann in meiner Gegend !!! Meldet Euch doch einfach !!!!! lg
 
Woran liegt es , das es bei so vielen doch schon länger her ist?
Ich mein meins ist auch schon etwas her , aber das war richtig hart. So ein bißchen gefickt wurde ich erst letzte Woche :D
 
Ich hatte heute einen geilen Fick mit einem jungen Hengst. Nicht der größte Schwanz, aber sehr ausdauernd und extrem viel Sperma. Ein brauchbarer Duracell-Hase :)
 
Ein bisschen macht mich erst recht geil auf mehr ^^

Richtig anal befriedigt wurde ich zuletzt vor zwei Wochen.
Er hat die Stoß Geschwindigkeit und Stärke alle paar minuten verändert und auch immer wieder zwischen Schwanz und Dildo hin und her gewechselt.
 
Zurück
Oben