Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gerade eben. Zuerst zu ihm gefahren, dann im Bad was schönes fĂŒr ihn angezogen. Danach gingen wir ins Schlafzimmer, wo er mich zuerst schön geleckt hat. Anschließend fickte er mich zuerst hart Doggy. Dann setzte ich mich auf seinen Schwanz und hab ihn gerieten bis er mir seinen Saft in mich spritzte. Und als er gekommen ist, bekam ich einen Analen Orgasmus, denn er spritzte mir genau auf meine Prostata

Gerade eben. Zuerst zu ihm gefahren, dann im Bad was schönes fĂŒr ihn angezogen. Danach gingen wir ins Schlafzimmer, wo er mich zuerst schön geleckt hat. Anschließend fickte er mich zuerst hart Doggy. Dann setzte ich mich auf seinen Schwanz und hab ihn gerieten bis er mir seinen Saft in mich spritzte. Und als er gekommen ist, bekam ich einen Analen Orgasmus, denn er spritzte mir genau auf meine Prostata
Hammer geil

Geil so ein Fick. Bin aktiv und brÀuchte auch wiedermal so eine Stute.

Gestern abends hat mich mein Freund in der Löffelchenstellung schön durchgebumst. Nachdem er abgespritzt hatte, habe ich mich auf den RĂŒcken gelegt, ich habe seine Bubenmuschi geleckt und mit den Fingern ein wenig gedehnt. WĂ€hrenddessen hat er mich geblasen und dann gewichst, bis ich gekommen bin. Schön war's und ich hoffe, dass wir bald eine Wiederholung machen können!

bei mir war es das letzte mal vor ca. 2 monaten im OZ. wurde dort vor zusehern ordentlich gefickt reingespritzt hat er aber nicht. wÀre wieder mal an der zeit ordentlich gefickt zu werden

Ich wurde am vergangenen Dienstag in Krems geil in den Arsch gefickt. Dann habe ich meinen Schwanz gewichst und meinem Ficker den Saft in den Mund gespritzt. Beides hat ihm gefallen. Es war auch fĂŒr mich sehr geil, als er beim Ficken immer lauter stöhnte und ich wusste, dass er bald abspritzen wird.

Ich wurde am vergangenen Dienstag in Krems geil in den Arsch gefickt. Dann habe ich meinen Schwanz gewichst und meinem Ficker den Saft in den Mund gespritzt. Beides hat ihm gefallen. Es war auch fĂŒr mich sehr geil, als er beim Ficken immer lauter stöhnte und ich wusste, dass er bald abspritzen wird.
FĂŒr mich als Aktiven ist es auch geil wenn er mir sein Sperma in den Mund spritzt nachdem ich ihn gefickt habe.

Gestern, er kam zu mir, ich wartete in meinem Spandexanzug, kniend, mit Maske. Er kam zur TĂŒr herein, fixierte meine HĂ€nde am RĂŒcken und steckte mir seinen Schwanz ins Maul, da stieß er schon heftig rein bis er so geil war, ich mich umdrehen musste und er mich in den arsch fickte bis er abspritzte. Ich leckte ihn sauber und er ging wieder

Gestern, er kam zu mir, ich wartete in meinem Spandexanzug, kniend, mit Maske. Er kam zur TĂŒr herein, fixierte meine HĂ€nde am RĂŒcken und steckte mir seinen Schwanz ins Maul, da stieß er schon heftig rein bis er so geil war, ich mich umdrehen musste und er mich in den arsch fickte bis er abspritzte. Ich leckte ihn sauber und er ging wieder
So soll es sein

Am Freitag jemanden Outdoor getroffen, zuerst hab ich geblasen und dann hab ich mich umgedreht und er hat mich stehend von hinten gegen einen Baum gefickt.
Richtig geiler Großer Schwanz mit perfekter Ausdauer, nicht zu lang und nicht zu kurz.
War anfangs sehr eng, weil ich davor paar Monate keinen Schwanz in meinem Arsch hatte..

ZurĂŒck
Oben