- Reaktionen
- 104
Ja darfst du gerneDarf ich dich mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja darfst du gerneDarf ich dich mal![]()
So einen arsch würde gerne auch ficken und tief rein spritzenHatte Heute ein Auto-Date . Wir haben uns in NÖ im Wald getroffen. Musst im Röckchen und Nylon hinten bei Ihm ins Auto steigen. Er kann dann mit heruntergelassenen Hose rein. Habe seinen Schwanz gelutscht.
hat mich dann unkompliziert in meine Arschfotze gefickt bis er alle reingespritzt hat. wurde dann raus aus dem auto geschickt und ist dann weggefahren, wie mir sein Sperma rausgeronnen ist. geiles Erlebnis.
Soso...wo?? ErzählAm Samstag mehrere male
herrlich, echt geil, würde ich auch gern einmal erlebenHatte Heute ein Auto-Date . Wir haben uns in NÖ im Wald getroffen. Musst im Röckchen und Nylon hinten bei Ihm ins Auto steigen. Er kann dann mit heruntergelassenen Hose rein. Habe seinen Schwanz gelutscht.
hat mich dann unkompliziert in meine Arschfotze gefickt bis er alle reingespritzt hat. wurde dann raus aus dem auto geschickt und ist dann weggefahren, wie mir sein Sperma rausgeronnen ist. geiles Erlebnis.
Schöne GeschichteKlingt etwas absurd, aber letzte Woche von einem Pfarrer bei sich zuhause. Haben zu Beginn Kaffee getrunken und Kuchen gegessen sowie nett unterhalten. Hab mit der Zeit gemerkt dass sich eine Beule gebildet hat in der Hose worauf ich gefragt hab ob ich seinen Schwanz lutschen darf. Hat er sofort bejaht und wir sind ab auf die Couch. Hab langsam seine Hose entfernt und zum Vorschein kam ein extrem dicker und langer geschätzter 23x6cm Schwanz
. Hab ihn richtig hart gelutscht bis er fragte ob er mich ficken darf. Versucht mit Gummi, aber aufgrund der Größe Ergebnislos. Also viel gel auf seinen Schwanz und mein Loch und langsam rein damit. War zu Beginn echt heftig aber er hat mich genüsslich über ne Stunde gefickt bis er anschließend seinen heiligen Saft in mir entladen hat
. Werden uns wohl regelmäßig treffen
Ich muss auch mal wieder zur Beichte habe ich das GefühlKlingt etwas absurd, aber letzte Woche von einem Pfarrer bei sich zuhause. Haben zu Beginn Kaffee getrunken und Kuchen gegessen sowie nett unterhalten. Hab mit der Zeit gemerkt dass sich eine Beule gebildet hat in der Hose worauf ich gefragt hab ob ich seinen Schwanz lutschen darf. Hat er sofort bejaht und wir sind ab auf die Couch. Hab langsam seine Hose entfernt und zum Vorschein kam ein extrem dicker und langer geschätzter 23x6cm Schwanz
. Hab ihn richtig hart gelutscht bis er fragte ob er mich ficken darf. Versucht mit Gummi, aber aufgrund der Größe Ergebnislos. Also viel gel auf seinen Schwanz und mein Loch und langsam rein damit. War zu Beginn echt heftig aber er hat mich genüsslich über ne Stunde gefickt bis er anschließend seinen heiligen Saft in mir entladen hat
. Werden uns wohl regelmäßig treffen