P
Gast
(Gelöschter Account)
Dem könnte man ja abhelfen!leider viel zu lange her ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem könnte man ja abhelfen!leider viel zu lange her ….
Leider schon 2 Jahre herBitte um Antworten
So ein fecher ,sexy Kerl wie du findet doch sichet einen der dich vernaschen will.Würde auch gern hab es leider noch nie erleben dürfen, war paar mal lobau in der nacht habe mich aber leider nie so richtig getraut weil sehr komische Gestalten dort rumlaufen. Würde es aber sicher sehr geil finden eine echten schwanz zu spüren anstatt meine dildo![]()
Danke ur lieb von dir, ja aber derjenige muss mir auch gefallenSo ein fecher ,sexy Kerl wie du findet doch sichet einen der dich vernaschen will.
Ich wäre sofort bereit dazu![]()
Das ist schon klar.Danke ur lieb von dir, ja aber derjenige muss mir auch gefallen![]()
Derjenige ist zu beneiden.Danke freu mich schon voll wenn ein echter Schwanz in mir eindringt![]()

DankeDerjenige ist zu beneiden.![]()

Kein Wunder du bist sooo heißhab eine anstrengende Woche hinter mir. Obwohl ich diesmal nur 4x fort war, glühte mein Popscherl ganz schön. Am Freitag bei der Transenparty wurde ich 8x gefickt, wobei 4x der "Duracell-Hasen"-Effekt auftrat. Der Samstag war dafür entspannt mit 2 Ficks. Am Montag dann wieder 6x gefickt worden und nur 1 "Duracell-Hasen" dabei gewesen. Am Mittwoch glühte das Popscherl nach 8x Ficken nochmals ordentlich. Da waren auch 2 "Duracells" dabei, wobei der 2. nicht mehr zum Bremsen war und ich dann aufgeben musste, da er auch sehr hart fickte.
Jetzt gibts mal 2 Wochen Pause fürs Popscherl.
Anhang anzeigen 13267642
So ein geiles Schlamperlhab eine anstrengende Woche hinter mir. Obwohl ich diesmal nur 4x fort war, glühte mein Popscherl ganz schön. Am Freitag bei der Transenparty wurde ich 8x gefickt, wobei 4x der "Duracell-Hasen"-Effekt auftrat. Der Samstag war dafür entspannt mit 2 Ficks. Am Montag dann wieder 6x gefickt worden und nur 1 "Duracell-Hasen" dabei gewesen. Am Mittwoch glühte das Popscherl nach 8x Ficken nochmals ordentlich. Da waren auch 2 "Duracells" dabei, wobei der 2. nicht mehr zum Bremsen war und ich dann aufgeben musste, da er auch sehr hart fickte.
Anhang anzeigen 13267642
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß für die Freuden, die du dann nachholen wirst!hab eine anstrengende Woche hinter mir. Obwohl ich diesmal nur 4x fort war, glühte mein Popscherl ganz schön. Am Freitag bei der Transenparty wurde ich 8x gefickt, wobei 4x der "Duracell-Hasen"-Effekt auftrat. Der Samstag war dafür entspannt mit 2 Ficks. Am Montag dann wieder 6x gefickt worden und nur 1 "Duracell-Hasen" dabei gewesen. Am Mittwoch glühte das Popscherl nach 8x Ficken nochmals ordentlich. Da waren auch 2 "Duracells" dabei, wobei der 2. nicht mehr zum Bremsen war und ich dann aufgeben musste, da er auch sehr hart fickte.
Anhang anzeigen 13267642
Würd dich auch gern mal so benutzen.Samstag Abend, war wieder bei nem bekannten, wieder nackt mit Maske in seinem Vorraum gewartet, er holte mich, dann gabs auf den Knien ne Menge pisse zu schlucken, dann setzte er sich hin und schob mir seinen Schwanz immer wieder tief in den Hals, dabei kam von hinten n zweiter und fickte mich in den arsch, musste natürlich würgen da sein Schwanz sehr lang is, das macht ihn besonders geil und er fängt dann an mein Maul zu ficken. Währenddessen merkte ich wie der zweite in meinem arsch kam und ging. Kurz darauf bekam ich ne Ladung Sperma tief in den Hals. Zum Abschluss gabs nochmal pisse und dann ging ich.