Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vorgestern hab ich mich zum zweiten Mal mit einem Mann von Badoo getroffen. Echt der Wahnsinn, wie er mich aufs Bett gedrückt hat, mir den Schwanz hinten reingenagelt hat und mir dabei ins Ohr geflüstert hat, dass mein Arsch jetzt ihm gehört :D
Na hoffentlich mit Kondom... Ansonsten gehört DIR jetzt der Tripper oder die Syphilis von ihm,-))

Nachdem ich knapp vor meinem 18 Geb im Fortuna durchgefickt wurde, war es Dienstag Vormittag in der Lobau wieder soweit. Wurde von einem 57 jährigen Südosteuropäer, stämmiger Natur (Bauarbeitertyp), alles fest und gepflegt aber normal absolut nicht mein Typ ausser in der schmutzigen Fantasie gefickt. Bin schon seit Wochen wieder geil auf Schwänze und besorge es mir fast täglich mit meinen Dildos. Dienstag gegen 10.15 rauf aufs Bike und ab auf die Insel, auf der suche nach Glück. Zuerst toten Grund abgegrast aber zu der Zeit nix los. Also weiter Richtung Wald und Wanderschenke. Dort eingebogen Richtung Insel. Im tiefen Gras sah ich im vorbeifahren besagten Typen liegen und sonnenbaden. War nicht viel zu erkennen und ich fuhr weiter. Nach ein paar Metern dachte ich mir dreh um und schau mal. Ich stieg von Rad ab und schob es durchs tiefe Gras und blieb 5 meter neben ihm stehen. Er drehte sich zur Seite und begann seinen Schwanz zu massieren. Ok dachte ich könnte was werden. Ich zog mir das Shirt aus drehte mich mit dem Rücken zu ihm und schlüpfte aus der Radhose. Dann bückte ich mich breitbeinig zum Rucksack um meinen Arsch zu präsentieren und holte das kleine Handtuch raus. Ich schaute rüber und er hatte schon einen schönen Halbsteifen. Ich fuhr mir mit der Zunge über meine Lippen und spielte mit meinem Schwanz. Er deutete mir rüberzukommen. Ich stand auf nahm meine Sachen, ging rüber und setzte mich auf seine Decke. Ungefragt nahm ich seinen dicken Schwanz in die Hand und begann ihn zu wixen. "Komm blas du geile Sau" sagte er fordernd. Ich konnte nicht wiedersprechen und tauchte ab, leckte seine Eier und fing an seinen dicken Schwanz geil zu blasen. Er stöhnte laut und sagte "Du bläst saugeil". Sein Schwanz schmeckte richtig geil. Ein kurzes vibrieren auf meinem Handy zwang mich zu kurzer Unterbrechung. Ich drehte mich um setzte mich auf und beugte mich zu meinem Rucksack, dabei nahm ich bedacht drauf dass ich meinen Arsch schön zu ihm streckte . Schon spürte ich seine Hände auf meinen knackigen Arschbacken und er begann mich auszugreifen. Ich blieb gebeugt und plötzlich klatschte er mir links und rechts eine ordentliche auf den Arsch mit den Worten. "Du hast geilen Fickarsch , ich werde dich jetzt ficken". Ich drehte mich um und sagte ihm dass ich nicht sicher bin weil ich nur Dildo Erfahrung hatte die letzten Wochen. Er meinte "Du kommst jetzt mit wir gehen ins Gebüsch und ich bin Vorsichtig". Paar Meter weiter rein ins Gebüsch. Er drückte mich runter und schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Ich saugte ihn schön steif. Dann die Aufforderung "dreh dich um ich ficke dich jetzt". Er setzte seinen dicken Schwanz an mein Loch und drückte ihn mir vorsichtig rein. Beim Schliessmuskel hielt er inne und ich stöhnte laut auf vor geilem Schmerz und Erregung. Er schob ihn weiter bis zum Anschlag. Ich stöhnte wie verrückt weil es sich geiler anfühlte als ich dachte. Richtige Hitze breitete sich in meinem Arsch aus als er mich zu ficken begann. Leider war ich zu wild sodass er wieder rausgleitete. Ich bückte mich weiter runter, beugte mich und er schob ihn mir wieder rein , gefolgt von ein paar wilden Stössen. Plötzlich war er wieder draussen , ich drehte mich um, weil ich nicht wollte dass er aufhört. Leider hat er schon abgespritzt. Es war richtig geil aber zu kurz. Das Gefühl war unbeschreiblich, viel besser als mit Dildo weil so schön warm und man sich nur auf sich selbst konzentrieren muss. Mein Loch roch den ganzen Tag nach seinem Schwanz, es war so erregend. Ich werde dass jetzt öfters ausprobieren und hoffe beim nächsten mal auf einen grösseren und vor allem ausdauernden Stecher, der es mir in allen Stellungen besorgt.

Heute Abend in der Lobau. Ein stämmiger, serbischer Familienvater (so um die 45) hat mich auf einem der Picknicktische mit seinem fetten und von der ersten Berührung an unglaublich harten Prügel rangenommen .

Klar mit Kondom :) Aber das hat der Geilheit keinen Abbruch getan.
Auch wenn ich tabulos versaut bin, lass ich mich nur mit Kondom ficken.

Tripper und Syphilis sind zum Glück kein echtes Problem (mehr):
drei Tabletten geschluckt bzw. eine Penicillin-Spritze in den Gesäßmuskel - und die Sache ist gegessen.
was immer noch kritisch ist, ist HIV... wenn da der andere nicht auf Prep ist, wird man lebenslang zum Pillenschlucker und darf in schöner Regelmäßigkeit zum Doktor pilgern.

Aehm :hmm:
Wie bitte? Du verwechselst da was. Wenn dein Gegenüber PreP nimmt, nimmt er die um sich selber nicht zu infizieren und nicht um jemand anderen nicht zu infizieren...
Eine PrEP nimmst du also für dich selber 😎

die PreP ist doch nichts Anderes als etwa Truvada... und drückt die Virenlast unter die Nachweisgrenze.
Somit ist jemand, der's nimmt nicht infektiös, oder?
Bitte ggfs. um Aufklärung.

drückt die Virenlast unter die Nachweisgrenze
Jemand der eine PrEP nimmt hat keine Virenlast die unter die Nachweisgrenze gedrückt werden müsste. Die PrEP verhindert eine Infektion mit HIV recht zuverlässig. Er schützt sich damit (auch) vor dir...
Mit einem Punkt hast du recht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass so jemand eine Infektion mit HIV hat :cool:

Aber nochmal: Willst du dich zuverlässig vor einer Infektion schützen, musst du die PrEP nehmen.

Und noch der Vollständigkeit halber
drückt die Virenlast unter die Nachweisgrenze
Das passiert bei jemandem wie mir. Also einem HIV-positiven. Die Medis bringen die VL unter die NWG. Ich kann dann niemanden mehr infizieren, das Virus nicht mehr weitergeben sozusagen, es sind nur noch so wenige, es "reicht" nicht für eine Infektion. Das nennt man TasP (Therapy as Prevention) 😎

letzten freitag nachmittag .

vorgeschichte : als ich damals meine bineigung richtig begann auszuleben gustierte ich herum . es ergab sich dann in der weihnachtszeit 2009 dass ich nen salzburger kennenlernte und da gegenseitige sympathie bestand ergab sich nette angenehme freundschaft +. da er leider nur in advent beruflich nach wien kommen konnte und uns treffen konnten blieben wir aber in mailkontakt . aber es klappte bis dato jedes jahr zu weihnachten uns zu sehen und unsre gelüste zu befriedigen . er hatte nen geilen schwanz der für mich optimal zu wichsen und zu blasen war ....und immer sehr geil von ihm angewichst angespritzt zu werden ,.

letzten donnerstag kam dann plötzlich und überraschend ne sms von ihm : komme freitag beruflich nach wien und bleibe bis samstag nachmittag . hast du lust zeit auf ein treffen ? wir verabredeten uns darauf dass er freitag nach mittagessen zu mir kommen konnte . beide waren sehr erfreut .

bei mir angekommen plauderten wir ein wenig und tranken cafe ....es ergab sich spontan aus der situation heraus dass ich seine hose öffnete und sagte : gut dass wir uns schon gut kannten es gefällt mir nämlich so ungeniert und schamlos deinen schwanz herauszuholen ......und begann ihm zu wichsen .....sein schwanz lag wie immer gut in meinem händen und fühlte sich geil an ihm so zu erregen . nachdem kurzen spiel gingen wir gemeinsam duschen pflegen und uns vor zu entspannen . im wohnzimmer ging ich sofort knieend zwischen seine beine und begann zu blasen .....herrlich so nen schwanz vor meinem gesicht wippen zu sehen und geil seinen schaft und hoden zu lecken ....beide genossen es sehr .

wir wechselten dann ins schlafzimmer wo ich am rücken lag und es sehr genoss von ihm geblasen und ausgegriffen zu werden . kurz danach waren beide geil erregt und schwänze standen wie ne eins .....ich holte gleitcreme gummi und spielzeug , dildo und plug ......er kniete geil vor mir und begannen unser spiel ....zuerst besorgte ich es ihm mit kleinen plug zum voröffnen.........danach schob ich den dildo ein und fickte ihm langsam beginnend......als er spürte und merkte dass es angenehm war , stöhnte er : komm fick mich mit deinen schwanz .....ich zog mir gummi über und kniete mich hinter ihm ....nochmal rieb ich dezent gleitcreme auf seine muschi und auf meinen schwanz .....ich bestieg ihm dann wie ein jokey und wir fickten geil .....ich stöhnte : geil und du wirst mich dann auch so durchficken , ok . kurz darauf spritzte er geil ab .....

kurz machten wir bei nen getränk und zigarette pause ....es war geil so nackt und entspannt zu agieren und herumzulaufen .....

im wohnzimmer wichsten und geilten wir uns wieder auf ......nahm seinen schwanz in mund und saugte daran .....er wuchs wieder und wurde geil .....ich stöhnte : lass mich reiten und drauf setzen .....ich setzte mich auf ihm und rieben unsre schwänze aneinander und gemeinsam ......tja das alter und sein abspritzen verhinderten den akt......kaum setzte ich seinen schwanz an wurde er leider schlaff ...... so ist dass leben eben , dachte ich .

da ich aber auch befriedigt werden wollte holte ich den dildo . reinigte ihm im bad und nahm gleitcreme mit ......ich sagte : wenn es so nicht geht dann besorg es mir mit ihm . ich rieb vor ihm meine muschi ein .....er rieb den dildo ein .....zog gummi drüber ....ich kniete mich vor ihm hin und liess es mir so geil und gut besorgen .......

war zwar nicht sein schwanz der mich fickte aber auch durchaus sehr geil .

Zurück
Oben