Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vorgestern Abend wars....

Da hatte ich in der Ostschweiz zu tun und hielt auf dem Rückweg nach Zürich an einem der bekannten Rastplätze. Vorher noch ganz kurz Sneakers gegen Pumps, Hose und Shirt gegen Rock und Bluse getauscht.

Ich war noch keine 10 Minuten da, pfiff ein Kerl nach mir. Kurz und heftig kann man das Quickie umschreiben, aber auch geil und befriedigend. Er wusste mit seinem mindestens 5 cm dicken Schwanz umzugehen und hat es mir geil besorgt.

Gestern Abend dann....

ging ich am späteren Abend noch raus, nicht spontan aber auch nicht lange im Voraus geplant. In solchen Fällen gehe ich gerne auf ein oder zwei Plätze in meiner Region. Oft läuft etwas, es kann aber auch nur Quatschen mit anderen Besuchern sein die ich immer mal wieder da antreffe. Ich war etwa eine halbe Stunde da, als ich einen mir bekannten erblickte. Wir treffen einander immer mal wieder auf diesem Platz an und haben dabei immer viel Fun. Das letzte Mal war jetzt aber sicher 1/2 Jahr zurück. Als er mich erblickte, zauberte das ihm ein Lächeln ins Gesicht. Entsprechend stürmisch war seine Begrüssung. Beim Small Talk erklärte er mir, dass er heute eigentlich einen Kerl in sich spüren möchte, da er aber weiss, dass ich AV nur passiv praktiziere, sei das wohl wie Neujahrsvorsätze, einfach schnell wieder über den Haufen geworfen. Wir hatten dann schönen, gefühlvollen aber auch stürmischen Sex. Ich lag auf einem der Picknicktische, meine Bein auf seine Schultern gelegt, während er mich genüsslich fickte. Ich lehnte sogar mir dargebotene Schwänze ab, die mir zum blasen hingehalten wurde, nur um den herrlichen Fick richtig geniessen zu können. Ich freue mich bereits auf die nächste Begegnung....

Liebe Grüsse Raphaela

Ich lasse mich regelmäßig hart rannehmen, warte gleich doggy im Vorzimmer. Am liebsten wenn der typ reinkommt, Hose auf, nicht reden, zuerst blas ich ihn, bis er hart wird und dann kommt meine willige fotze dran. Wer das machen möchte, ich bin verfügbar im 3. Bezirk. Sonntag Abend ist besonders gut, da hab ich immer Zeit! Liebe Grüße mandy

gestern abend - kinder schlafen - fläschchen wein gekippt - schmusen - dann seine hand zwischen meinen beinen und plötzlich sind mir gar nimmer ins schlafzimmer gekommen sondern haben gleich auf der couch gevögelt daß die gläser in der vitrine geklirrt haben :giggle:

Zurück
Oben