Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

War heute in der Wiener Römersauna da wurde ich von einen Deutschen mit einen Riesigen und dicken Schwanz gefickt, und dzwischen hat er mich auch noch geblasen und gefistet, also das ganze Programm, hat ung. 50 min. gedauert war seit langen wieder das Geilste Erlebnis.

Letzten Freitag in der Römersauna, zuerst fickte mich ein jüngerer Ungar in einer Kabine im Keller, dann sind wir in den Videoraum wo ich ihn vor Publikum geblasen habe, in der Hoffnung, dass jemand mit macht. Haben aber nur zugesehen. Danach bin ich nach hinten zu den Liegen, wo ein älterer mit den Händen mein Loch bearbeitet hat. Einer, der zugesehen hat wurde davon geil und hat mich mit seinem dicken Schwanz herrlich gefickt. Danach bin ich wieder in den Videoraum, der Ungar hat gewartet und schon hatte ich wieder seinen Schwanz im Mund. Beim Zurückgehen zu den Liegen hat mich ein älterer aufgehalten, der hatte gleich seine Hände an meinem Arsch und ich wusste natürlich sofort, was er möchte. Wir sind beim Sling abgebogen und er hat mich im Sling hängend geil gefickt. Dann bin ich wieder zu den Liegen wo ich mich erwartungsvoll auf dem Bauch hingelegt habe. Nach ein paar Minuten kam der jüngere Ungar und zog mich an den Beinen zur Kante der Liege. Ich ging auf die Knie und schon spürte ich wieder seinen geilen Schwanz tief in mir drinnen. Danach ging ich ins Erdgeschoß um zu sehen, ob bei den oberen Kabinen was los ist, was aber nicht der Fall war. Nach einer Weile ging ich also wieder in den Keller, wo der geile Ungar anscheinend noch immer geil auf meine enge Votze war, denn er ging mir nach zu den Liegen und steckte mir sofort wieder seinen Lustspender in mein noch immer geiles Loch.
Ein Nachmittag ganz nach meinem Geschmack, ich bin voll befriedigt nach Hause gegangen.
Hoffentlich wird es bald wieder so geil. Möchte gerne mal, während ich mit jemand 69 praktiziere langsam und tief gevögelt werden. Vielleicht hat jemand Lust darauf ?
Bin wahrscheinlich am Mittwoch wieder dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer zu langen Pause wurde ich am Wochenende endlich mal wieder fest gefickt.. Hab mich hier im ef mit jemanden verabredet, ihn in meine Wohnung gelassen und haben gleich losgelegt, wow tat das gut :poppen::winner:

Vorgestern hab ich mich zum zweiten Mal mit einem Mann von Badoo getroffen. Echt der Wahnsinn, wie er mich aufs Bett gedrückt hat, mir den Schwanz hinten reingenagelt hat und mir dabei ins Ohr geflüstert hat, dass mein Arsch jetzt ihm gehört :D

Vor 2 Tagen - Geiler Quicky in der Nacht im Radraum. Haben uns getroffen, sind in den Radraum. Dort bin ich auf die Knie, habe seinen Schwanz rausgeholt, geblasen. Da ich eine Decke vorbereitet hatte, habe ich mich auf den Rücken gelegt und er hat erst meine Fotze geleckt und dann. eingelocht. Sehr geiler Schwanz. Wurde schön und tief gefickt bis er mir seine Sahne tief in die Fotze gespritzt hat. Musste bisschen liegen bleiben, hatte schwache Knie. Einfach und unkompliziert. Geiler Fick. (Muss ich bald wiederholen)

Zurück
Oben