D
Gast
(Gelöschter Account)
Leider noch nie. Dabei wäre mein Arsch sowas von bereit dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich mit Kondom... Ansonsten gehört DIR jetzt der Tripper oder die Syphilis von ihm,-))Vorgestern hab ich mich zum zweiten Mal mit einem Mann von Badoo getroffen. Echt der Wahnsinn, wie er mich aufs Bett gedrückt hat, mir den Schwanz hinten reingenagelt hat und mir dabei ins Ohr geflüstert hat, dass mein Arsch jetzt ihm gehört![]()
Na hoffentlich mit Kondom... Ansonsten gehört DIR jetzt der Tripper oder die Syphilis von ihm,-))
Kann man ändernLeider noch nie![]()
Du sagst es, hab aber noch keinen Hengst gefunden, der es mir besorgen möchteDann wirds echt wieder Zeit
Ja, leider, und die sind schwer zu finden.Ist ewig her, sicher 15 Jahre. Gibt wohl allgemein mehr Stuten als Hengste....
Klar mit KondomAber das hat der Geilheit keinen Abbruch getan.
Auch wenn ich tabulos versaut bin, lass ich mich nur mit Kondom ficken.
Aehmwenn da der andere nicht auf Prep ist

Aehm
Wie bitte? Du verwechselst da was. Wenn dein Gegenüber PreP nimmt, nimmt er die um sich selber nicht zu infizieren und nicht um jemand anderen nicht zu infizieren...
Eine PrEP nimmst du also für dich selber![]()
Jemand der eine PrEP nimmt hat keine Virenlast die unter die Nachweisgrenze gedrückt werden müsste. Die PrEP verhindert eine Infektion mit HIV recht zuverlässig. Er schützt sich damit (auch) vor dir...drückt die Virenlast unter die Nachweisgrenze
Das passiert bei jemandem wie mir. Also einem HIV-positiven. Die Medis bringen die VL unter die NWG. Ich kann dann niemanden mehr infizieren, das Virus nicht mehr weitergeben sozusagen, es sind nur noch so wenige, es "reicht" nicht für eine Infektion. Das nennt man TasP (Therapy as Prevention)drückt die Virenlast unter die Nachweisgrenze