Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Konnte vor zwei Wochen ein Mädel ordentlich ficken. War im Taxi und der Fahrer überließ uns das Auto für eine kleine Gebühr. Sie hatte für ihr Alter mega Brüste die richtig hart schaukelten. Sahen dann wie er sich einen runter holte und mein Mädel einfach durchs Fenster anspritzte. Er wollte sie so hart, dass er die Fahrt und die extra Zeit dann doch nicht verrechnete. Dafür wollte er aber mit ihr ficken, was er dann auch in aller abendlichen Öffentlichkeit durfte. Sie war dann von uns richtig mit Sperma vollgepumpt. Schwer vorzustellen, dass ihre Eltern es geil fänden, wenn sie mit ihren 20 Jahren spermatriefend nach Hause wankelt 😈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte vor zwei Wochen ein Mädel ordentlich ficken. War im Taxi und der Fahrer überließ uns das Auto für eine kleine Gebühr. Sie hatte fürbihrbalter mega brüste die richtig hart schaukelten. Sahen dann wie er sich einen runter holte und mein Girl einfach durchs Fenster angespritzt hat.er wollte sie so hart, dass er die Fahrt und die extra Zeit nicht verrechnete. Dafür wollte er mit ihr ficken das durfte er dann auch, in aller abendlichen Öffentlichkeit. Sie war dann von richtig vollgepumpt mit Sperma.
Und dann bist munter geworden

Konnte vor zwei Wochen ein Mädel ordentlich ficken. War im Taxi und der Fahrer überließ uns das Auto für eine kleine Gebühr. Sie hatte fürbihrbalter mega brüste die richtig hart schaukelten. Sahen dann wie er sich einen runter holte und mein Girl einfach durchs Fenster angespritzt hat.er wollte sie so hart, dass er die Fahrt und die extra Zeit nicht verrechnete. Dafür wollte er mit ihr ficken das durfte er dann auch, in aller abendlichen Öffentlichkeit. Sie war dann von richtig vollgepumpt mit Sperma.
Geil

das war sicher net in Wien 😜🤪

Ist ja schon sehr interessant...
Suchen tun alle hier einen Schwanz oder einen Fick...
Aber im Endeffekt kommt dann keiner zum Date......................

Gestern :giggle: AveErrectus kam vom Training heim und hat mich ausgezogen und ohne Worte zum lecken angefangen 🤩:love: Er war wohl noch im Trainingsmodus - weil pfff hat er mich rangenommen:love:

Zurück
Oben