Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern im Parkhaus, letzte Etage. Wusste nur dass er einen weißen Lieferwagen hat, hab mein Auto daneben geparkt. Konnte nicht sehen wie er aussieht, aber war zumindest wer im Wagen.
Bin ausgestiegen, zum Kofferraum gegangen, mein Kleid hochgezogen und meinen Oberkörper auf den Kofferraumdeckel gelegt. Da hör ich wie sich die Autotür öffnet, hastige Schritte und dann steht er schon hinter mir. Drückt meine Beine weit auseinander, und presst mir seine Eichel auch schon in die Möse. Ziemlich heftig, aber man kann sich ja öffnen. Kräftige Hände an den Hüften, und tiefe Stöße, kein einziges Wort. Aber dafür einen dicken Schwanz, das liebe ich.
Nach ein paar Minuten heftiges Atmen und schnaufen, und dann spüren dass er pumpt, und zwar offensichtlich nicht wenig.
Dann zieht er sich zurück, geht zum Auto und weg ist er. War ein älterer Kerl, offensichtlich etwas kräftiger und sehr behaart.
Egal, ich hatte was ich wollte und fuhr auch heim.

Gestern, im KL10. Stand vor einer der Kabinen und sah mir den Film an - da kam ein Typ von hinten. Mit der Hand auf meinem Arsch schob er mich in die Kabine und auf das Bett. Er spuckte kurz auf meine Fotze und schon war sein Schwanz in mir und fickte mich mit tiefen und schneller werdenden Stößen. Nach ca. 3 Minuten zog er seinen Schwanz raus und spritze mir au den Arsch. Danach ging er wortlos.

Anhänge

• IMG_4761.jpg
    IMG_4761.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4762.jpg
    IMG_4762.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_4763.jpg
    IMG_4763.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 67
Ist bei mir auch schon leider etwas länger her, bräuchte es aber nochmal geil durchgefickt zu werden. Am besten mit zwei gleichzeitig

Wer kommt morgen ins Kaisebründl will Spermra schlucken und ihn mir drinnen haben besamt werden bin ab 14 Uhr da

Gestern Nacht beim Kumpel auf seiner Fickmaschine: Geschätzt wurde ich locker eine Stunde lang von unten her durchgefickt - dort ist eine Fickmaschine in individueller Ausführung vorhanden: der Kandidat wird mit Sitzbeinschienen in eine aufrechte Position gebracht. Beine entspannt angewickelt und gespreizt für den optimalen Zugang. Oberkörper fest fixiert - Arme und Body gut mit Gurten verspannt. Augenmaske und Knebel angebracht.
Schwanz mit Cockring und in prallem Zustand - und dann legte die Maschine mit einem durchaus stattlichen Dildo los - Geschwindigkeit und Eindringtiefe kann justiert werden - Dildo mit einem 15 mm PA Piercing drin - erst sehr gefühlvoll und langsam, dann ständig steigernd bis hin zum vermeintlichen Höhepunkt - langsame dafür etws länger verweilende Fickphase - dank Stimulation durch den PA Ring den ersten, inneren Orgasmus bekommen.
Nach Entfernen vom Katheder dann weiter gefickt worden - bis ich dann nach geschätzt einer Ewigkeit von einer Stunde meinen Saft im hohen Bogen abgespritzt habe.
Während dem losmachen verblieb der Dildo im Loch - erst danach wurde er abgesenkt - und ich durfte mich vom Kumpel innigst umarmen, liebhaben lassen.

Nächster Termin für die Maschine steht an - da will er selbst drauf sitzen. Und ich darf die Steuerung übernehmen :giggle: ist zwar anstrengend und heftig - aber das Ergebnis der Lustbefriedigung spricht dafür.

Mhhh noch nie😅 Für mich sind die meisten Anfragen zu niveaulos um mich drauf einzulassen.
Also wer über 50 ist ,Anstand Respekt und auch ein wenig Attraktivität mitbringt........🤗

Zurück
Oben