Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich hoffe heute im KL10, werde mich gleich auf den Weg machen. ;)
Leider tote Hose, der mit dem ich mir etwas ausgemacht habe mit den ist es nichts geworden weil wir uns nicht gefunden haben, und sonst waren nur Spaziergänger anwesend die nur beobachten wollten, aber sie sind dieses mal auch njcht auf ihre Kosten gekommen, wie gesagt tote Hose, nur vor den Kabinen haben ein bar den anderen beim Wichsen zugesehen.

Gestern Nacht beim Kumpel auf seiner Fickmaschine: Geschätzt wurde ich locker eine Stunde lang von unten her durchgefickt - dort ist eine Fickmaschine in individueller Ausführung vorhanden: der Kandidat wird mit Sitzbeinschienen in eine aufrechte Position gebracht. Beine entspannt angewickelt und gespreizt für den optimalen Zugang. Oberkörper fest fixiert - Arme und Body gut mit Gurten verspannt. Augenmaske und Knebel angebracht.
Schwanz mit Cockring und in prallem Zustand - und dann legte die Maschine mit einem durchaus stattlichen Dildo los - Geschwindigkeit und Eindringtiefe kann justiert werden - Dildo mit einem 15 mm PA Piercing drin - erst sehr gefühlvoll und langsam, dann ständig steigernd bis hin zum vermeintlichen Höhepunkt - langsame dafür etws länger verweilende Fickphase - dank Stimulation durch den PA Ring den ersten, inneren Orgasmus bekommen.
Nach Entfernen vom Katheder dann weiter gefickt worden - bis ich dann nach geschätzt einer Ewigkeit von einer Stunde meinen Saft im hohen Bogen abgespritzt habe.
Während dem losmachen verblieb der Dildo im Loch - erst danach wurde er abgesenkt - und ich durfte mich vom Kumpel innigst umarmen, liebhaben lassen.

Nächster Termin für die Maschine steht an - da will er selbst drauf sitzen. Und ich darf die Steuerung übernehmen :giggle: ist zwar anstrengend und heftig - aber das Ergebnis der Lustbefriedigung spricht dafür.
Von so etwas Geilen habe ich in Wien noch nie etwas gehört, würde mich sofort zur Verfügung stellen, (sicher noch viele andere) um das genießen zu können/dürften.

Letzten Montag. Traf mich mit einem Bodybuilder in seiner Wohnung. Er war schon nackt und wollte von mir wie von einer Schlampe verwöhnt werden. Er hat mich heftig geküsst und meinen Kopf zwischen seine Beine gedrückt damit ich seinen Schwanz blase. Sein Kolben war dick und hart. Plötzlich hat er mich hochgezogen auf den Rücken geworfen, meine Beine gespürizt und ist in mich eingedrungen. Wild stöhnend hat er mich immer härter und immer tiefer gefickt bis er seinen Schwanz aus meiner Fotze gezogen hat und alles über mein Gesicht gespritzt hat.
Dann hat er meinen Kopf gestreichelt und mich aufgefordert zu gehen. Geiler Nachmittag....gerne wieder.

Letzte Woche spontan... War nach langer langer Zeit wieder so weit... und ja, es war sehr geil und vor allem ausdauernd... wir bräuchten 4 Gummis... er konnte einfach ned genug bekommen... ich hab's auch noch 36 Stunden danach gespürt😂😈😎

Leider tote Hose, der mit dem ich mir etwas ausgemacht habe mit den ist es nichts geworden weil wir uns nicht gefunden haben, und sonst waren nur Spaziergänger anwesend die nur beobachten wollten, aber sie sind dieses mal auch njcht auf ihre Kosten gekommen, wie gesagt tote Hose, nur vor den Kabinen haben ein bar :hahaha::hahaha:den anderen beim Wichsen zugesehen.

Müsste ca. 3 Wochen her sein. Habe mich da mit einem befreundete Paar getroffen. Wenn die Situation passt, dann fickt mich er auch in den Arsch. Sie törnt es an dabei zu zusehen wenn ihr Freund mich fickt. Letztes mal meinte Sie, ob ich auch mal so hart gefickt werden möchte, wie er Sie sonst in die Pussy fickt. Gesagt, getan. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Minute ca. war es doch recht angenehm. Er hat mich dann ein paar Minuten in der Missionarsstellung hart gefickt, bis er in mir gekommen ist.

Zurück
Oben