Gestern Vormittag - ein Genuss, dominant vernascht zu werden als zweites Frühstück.
Er wollte mich in Halterlosen, als nuttige Schlampe, und so bekam er mich. Mitsamt karottenroter Perücke und schwarzem Tangaslip. Zunächst steckte er mir seinen Wachsweichen in den Mund, und rasch hatte ich ihn prügelhart. Vorausschicken muss ich, dass ich wegen der Corona-G'schichten gut ein Jahr auf körperbetonten Sex verzichtet hatte. Es war sozusagen eine neue Premiere ... und ich war froh, dass ich mit ihm einen Glückstreffer gelandet hatte.
Sein Schwanz passte perfekt - wenn ich ihn ganz tief reinnahm beim Blasen, stieß er gerade hinten an. ohne meinen Würgereflex zu überfordern.
Abwechselnd spielte ich mit der Zunge um seine Eichel, dann wieder gab ich ihn mir bis zum Anschlag und drückte ihn beim Zurückziehen fest gegen meinen Gaumen. Er hätte mich auch durchaus oral abficken können mit diesem punktgenau passenden M-Format, aber er zog es vor, sich bedienen zu lassen.
Nach einer Weile musste ich mich umdrehen und aufs Bett knien. Er verpasste mir reichlich
Gleitmittel - ich liebe es, wenn's richtig flutscht - und er fühlte sich in meiner ausgehungerten Fotze urgeil an, so wie ich es mir beim "oralen Abtasten" schon vorgestellt hatte. Er nahm mich in verschiedenen Stellungen, doggy, ich hatte ihn zu reiten, er stieß mich von vorn mit meinen Beinen über seinen Schultern, und zwischendurch zog er sein gutes, sein sehr gutes Stück wieder heraus und wollte neuerlich geblasen werden. Ob er seinen Schwanz vorher waschen solle?
Es sprach sehr für ihn, dass er fragte, ich winkte jedoch ab. Selbstverständlich hatte ich mich, bevor ich zu ihm ging, ordentlich gereinigt. Schließlich, nach einem ausführlichen Flötenspiel, legte er mich auf den Bauch und penetrierte mich von hinten. Kraftvoll stoßend fickte er mich jetzt durch, ich war weit und weich geworden für seinen Harten, und dann gab es kein Halten mehr. Er zog es vor, seinen Schwanz rauszuziehen und mir auf den Arsch zu spritzen.
Das war es, und es war gut gewesen. Sozusagen ein Auftakt für einen heißen Sommer. Und wir waren uns beide einig, das war eine Begegnung, die wir noch eindringlich vertiefen wollten ...