Wann war euer letzter HIV Test?

Also ich dachte, wenn ich wen finde, mit dem ich öfter was machen möchte, könnte ich mich testen lassen, man zeigt sich die Tests und kann dann ohne Kondom vögeln.
 
Noch nie. Jedenfalls nicht explizit.

Ja, und keine von den Frauen, die ich hier aus dem Forum gefickt habe, hat so einen Test jemals erwähnt.
Da war keine Bezahlte dabei, und auch sonst keine, die irgendwie "auffällig" waren, nur die ganz normalen Schnitten, die sich halt hier so rumtreiben und sogar bei einem wie mir die Beine breit machen.
Bist du So außergewöhnlich?
 
Vor jeder orthopädischen OP wird bei uns obligatorisch ein HIV-Test vorgenommen. Mein letzter vor ca. Jahren.
 
Bei mir war es 2004 das letzte Mal, als ich während der Beziehung mit der Witwe, eine Affäre hatte mit einen Mann, das hat sie vernommen. Darum musste ich den Test machen lassen.
 
Jedes Jahr, da ich an Wettkämpfen im Ausland teinehme und daher ein Gesundheitszeugnis brauche
 
Machen wir üblicherweise mehrmals mal im Jahr, allerdings einen kompletten INF (inkludiert HIV samt so ziemlich Allen anderen unliebsamen Überraschungen - inkludiert damit bei Männlein und Weiblein auch einen Abstrich)

Hep Titer Level lassen wir in dem Zusammenhang auch immer checken.

Letzter beim mir war im September 2019

:lehrer: Lege ich Allen sexuell Spielfreudigen, Umtriebigen :lalala: ans Herz - auch wenn es ein bisserle etwas kostet :up:

LG Bär
 
Bin momentan nicht so aktiv hatte immer ein paar schnell tests dabei. Kleiner picks 10 minuten warten und man weiss das alle beteiligten sauber sind meine sind allerdings abgelaufen also wenn sich jetzt was ergibt nur mit verhüterli es sei denn das hirn setzt aus ist mir auch schon passiert dann ein halbes jahr warten und hoffen bis zum test ind dem fall beim arzt
 
Zurück
Oben