- Reaktionen
- 59.086
Nur als Poet allein machst noch keinen Stich... wenn sie sich willig bückt, fühle ich mich schon gut bestückt....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur als Poet allein machst noch keinen Stich... wenn sie sich willig bückt, fühle ich mich schon gut bestückt....
![]()
du warst auf ner technischen uni, stimmts ?Nur als Poet allein machst noch keinen Stich![]()
Wie wahr wie wahr....Nur als Poet allein machst noch keinen Stich![]()
Du bist heute so nett?! Wie kommst Du auf Uni?du warst auf ner technischen uni, stimmts ?![]()

so kleine Wassermelonen magst Du?Na für mich so ab 17x4 ca
Na für mich so ab 17x4 ca
da hast du rechtwenn die frau vorne mehr reinkriegt als hinten, macht meistens einer (oder beide) was falsch ... da hinten is deutlich mehr platz, und in der regel haben alle schon was deutlich grösseres dort "bewegt"![]()
da hast du recht
bei mir klappt av aber nur wenn ich sehr geil drauf bin, die größe spielt da kaum eine rolle
ab und zu mal durchaus geil und bei übergrößen eine gute "notlösung"
als dauerhafter ersatz unbefriedigend weil fad und für mich selten orgasmustauglich
Da bin ich ganz bei dirAnalsex? Fad?
Klar, kein dauerhafter Ersatz... aber doch weit weg von fad, möchte ich meinen![]()
momentan auf Whatsapp: "Sex ist echt was Schönes aber Weihnachten ist halt öfter"Sex hatte ich erst voriges Jahr, also ist Schokolade besser![]()
das mit dem Mund halte ich für einen sehr guten Maßstab . . . .Wenn Frau den Schwanz vom Durchmesser her nicht mehr in den Mund bekommt. Viel Spaß beim Arschficken, wenn den überhaupt wo reinbringst.
![]()
das ist die ultimative Antwort, könnte von meiner Liebsten sein.Naja - hier ging es ja um die Schwanzlänge - also WIE ist für mich nicht wirklich egal. Zu groß ist ebenso ungünstig, wie zu klein. Normal find ich super.![]()
Diese Meinung verfolgt deine Frau aber bin jetzt immer noch, also, entweder utopisch rierig, oder "ich mag keinen Penis, egal wie klein"Meine Frau erschrak über die unerbittliche Steifheit meines Phallus und konnte sich nicht vorstellen, wie dieser Dolch ihre jungfräuliche Vagina aufschlitzen würde.

Ahh, ein Nimmersattnein, ich bin ja ganz zufrieden mit dem was er hat, aber es geht noch mehr![]()
sorry,ich hab mich schlecht ausgedrückt,Analsex? Fad?
Klar, kein dauerhafter Ersatz... aber doch weit weg von fad, möchte ich meinen![]()
Aber die meisten der heutigen jungen Frauen warten mit dem ersten Sex nicht bis zur Trauung.