Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn die frau vorne mehr reinkriegt als hinten, macht meistens einer (oder beide) was falsch ... da hinten is deutlich mehr platz, und in der regel haben alle schon was deutlich grösseres dort "bewegt" :mrgreen:
da hast du recht
bei mir klappt av aber nur wenn ich sehr geil drauf bin, die größe spielt da kaum eine rolle
ab und zu mal durchaus geil und bei übergrößen eine gute "notlösung"
als dauerhafter ersatz unbefriedigend weil fad und für mich selten orgasmustauglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast du recht
bei mir klappt av aber nur wenn ich sehr geil drauf bin, die größe spielt da kaum eine rolle
ab und zu mal durchaus geil und bei übergrößen eine gute "notlösung"
als dauerhafter ersatz unbefriedigend weil fad und für mich selten orgasmustauglich

Analsex? Fad?
Klar, kein dauerhafter Ersatz... aber doch weit weg von fad, möchte ich meinen :mrgreen:

Analsex? Fad?
Klar, kein dauerhafter Ersatz... aber doch weit weg von fad, möchte ich meinen :mrgreen:
sorry,ich hab mich schlecht ausgedrückt,
ich steh drauf aber eben ned immer und ausschließlich
in einer vanilla beziehung als erstzatz für kaum möglichen gv nur mehr ausgedehnten av, meist ohne orgasmus, zu haben fand ich bald fad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste ist immer bei einer Penislängen Umfrage mit Fotos an Frauen.... die was vorher sagen er muss ned so groß sein haha und dann zeigens auf des Foto wo der typ an 20 cm Riegel hat lol de haben einfach keinen bezug auf Massangaben.

Was die als normal empfinden ist aber groß ^^

Zurück
Oben