Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit ist klar ... für @Mitglied #332954 ist der Durchschnitt einfach nicht ausreichend :lol:

LG Bär
Ich sagte "ungefähr so" - also 14,8/3,9 werden auch akzeptiert ... wenn der Mann süß ist :D

Ich hab so ein mieses Augenmaß- ich würd zwischen 15 und 21 cm mit freiem Auge wahrscheinlich nicht mal einen Unterschied bemerken....vor allem, weils mir auch so herrlich wurscht ist.:lol:
Muss nicht unbedingt das Augenmaß sein :D

Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns :).
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!

Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.

Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?

Ich bin gespannt auf euer empfinden.

...welch poetische einleitung für des ewig selbe tehma..... hat in etwa den selben reiz, wie die futfotosammlung in eurer galerie.....

Gut oder durchschnittlich bestückt ist der Moment, wo ein deepthroat keine Pseudonummer wäre. Also beginnen würde Arbeit zu machen. Hab ich wo gehört.

Ängstliche Ehefrauen sind froh, wenn der Schwanz ihres Mannes eine massvolle Länge aufweist.

Ängstliche Ehemänner sind froh, wenn der Schuh ihrer Frau keine allzu spitzen Stöckel aufweist, wenn sie ihm auf den Fuß tritt.

Hansi, es hat überhaupt nix mit Ängstlichkeit zu tun, wenn der Dödel so groß ist, daß er Schmerzen verursacht. :rolleyes:

Ängstliche Ehemänner sind froh, wenn der Schuh ihrer Frau keine allzu spitzen Stöckel aufweist, wenn sie ihm auf den Fuß tritt.

Hansi, es hat überhaupt nix mit Ängstlichkeit zu tun, wenn der Dödel so groß ist, daß er Schmerzen verursacht. :rolleyes:

..schau mal in seine galerie.... garantiert nicht schmerzfrei, auch ohne massig cm.... ;)

Zurück
Oben