- Reaktionen
- 12.341
- Checks
- 2
Lach davon ging ich jetzt mal ausEs ist die, die für mich stimmt - und ich hab mich da in früheren Zeiten durchaus der Forschung hingegeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach davon ging ich jetzt mal ausEs ist die, die für mich stimmt - und ich hab mich da in früheren Zeiten durchaus der Forschung hingegeben![]()
Was nützt einem der längste Lümmel? Man muss einfach nur wissen, wie man eine Frau Schlußendlich befriedigt... wie ist doch egal...Zumindest für die Kameraden die halt nicht viel zwischen den Beinen zu bieten haben...![]()
Ja, das ist es was sie in der Selbsthilfegruppe für Kleinschwanzopfer immer erzählen...Man muss einfach nur wissen, wie man eine Frau Schlußendlich befriedigt... wie ist doch egal...
Schon teilgenommen?Ja, das ist es was sie in der Selbsthilfegruppe für Kleinschwanzopfer immer erzählen...![]()
Sicher. Ich schmuggel mich da immer mal wieder rein.Schon teilgenommen?
Hab ich mir fast gedachtSicher. Ich schmuggel mich da immer mal wieder rein.
Zur Belustigung.![]()
Naja - hier ging es ja um die Schwanzlänge - also WIE ist für mich nicht wirklich egal. Zu groß ist ebenso ungünstig, wie zu klein. Normal find ich super.Was nützt einem der längste Lümmel? Man muss einfach nur wissen, wie man eine Frau Schlußendlich befriedigt... wie ist doch egal...![]()
Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?
Ich bin gespannt auf euer empfinden.
Er ist dann gut bestückt, wenn sein Einfühlungsvermögen, seine Kreativität und seine Hingabe für sie passen. Alles andere läuft dann wie von selbst.Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns.
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!
Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.
Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?
Ich bin gespannt auf euer empfinden.
Gut bestückt ist, wenn er die Hose runter lässt und sie nicht lacht.......
2 cmAb wieviel CM würdet ihr es so nennen?
ungefähr so:
15-17/4 = ausreichend bestückt
17-19/4,5 = gut bestückt
19-21/5 = sehr gut bestückt
über 21/5 = challenge accepted