M
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr witzig. Genau solche Antworten wollte ich vermeiden.
Antworten, egal wie blöd oder gut sie dir erscheinen, kannst du nicht vermeiden, bei blöden Fragen kannst du aktiv beim vermeiden mithelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr witzig. Genau solche Antworten wollte ich vermeiden.
Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.
Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?
Ich bin gespannt auf euer empfinden.

genau, ich würde es auch am Volumen festmachen![]()
Den letzten Satz finde ich am spannendsten...willst du alle dir antwortenden Frauen erst mal aufbocken...damit sie ihre Empfindung für dein Monsterteil mitteilen können ???Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns.
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!
Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.
Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?
Ich bin gespannt auf euer empfinden.

Also ca. 16cmAb 2 Hände voll![]()
Und bei einen schlanken Mann sieht der Schwanz auch größer ausKann man erst im „fertigen“ Zustand entscheiden...und muß auch im Verhältnis zum Mann gesehen werden. Ein kleineres Teil schaut an einem kleinen, schmächtigen Mann sicher voluminöser aus als an einem Henker!! D Körbchen Brüste schauen ja auch riesig an einer kleinen, zarten Frau aus und an einer üppigeren, großen Dame verschwindens!! Alles Ansichtssache aber ich würds auch eher am Umfang festmachen...bei einem langen dünnen würd ich nie von „gut bestückt“ reden!!
wenn nur 3,5cm dick bringt einer über 16cm nixBei Warentests wird meist in die vier gleich umfangreichen Qualitätsstufen ungenügend, genügend, gut und sehr gut eingeteilt.
Demnach müssten mitteleuropäische Penisse, die in erigiertem Zustand durchschnittlich 13,1 cm lang sind, wie folgt beurteilt werden:
<12 cm ungenügend oder sehr klein
12 - 13,5 cm genügend oder klein
13,5 - 16 cm gut oder gut bestückt
> 16 cm sehr gut oder sehr gut bestückt.
hey , ich wusste gar nicht dass du ne Frau bist...

Micropenis heisst das bitte.der hat aber eindeutig nur ein Stummelschwänzchen![]()

Dafür ist er zu buschigMicropenis heisst das bitte.![]()