Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.

Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?

Ich bin gespannt auf euer empfinden.

Sobald man auf Periskoptiefe angekommen ist und das dafür vorgesehene Instrument, in dem Fall das dafür vorgesehene Periskop ausgefahren ist und seinen Zweck gut erfüllt, darf man es mit Fug und Recht, als "gut bestückt" bezeichnen.;):D

Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"
Mittwoch 13:00 bis Samstag 19:30, ausgenommen an Feiertagen!

(Und immer am Tag der blöden Fragen)

Wenn sie noch sagen kann "gut bestückt", isser zu klein.
Erst wenn sie sprachlos ist, dann ist Mann in der ersten Liga angekommen.

wie sagte mein Ex-Schwiegerpapa immer...

Lieber klein und fleißig, als groß und faul ;)

Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns :).
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!

Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.

Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?

Ich bin gespannt auf euer empfinden.
Den letzten Satz finde ich am spannendsten...willst du alle dir antwortenden Frauen erst mal aufbocken...damit sie ihre Empfindung für dein Monsterteil mitteilen können ??? :D
Im übrigen ist man gut bestückt, wenn das Psychiater Gutachten eingeht.........schon den Briefkasten gesichtet ??? :haha:
Und wenn du schon solch ein Diskussion hier anregst...was sagt denn deine Freundin dazu, ab wieviel cm man(n) gut bestückt ist :hmm:

Kann man erst im „fertigen“ Zustand entscheiden...und muß auch im Verhältnis zum Mann gesehen werden. Ein kleineres Teil schaut an einem kleinen, schmächtigen Mann sicher voluminöser aus als an einem Henker!! D Körbchen Brüste schauen ja auch riesig an einer kleinen, zarten Frau aus und an einer üppigeren, großen Dame verschwindens!! Alles Ansichtssache aber ich würds auch eher am Umfang festmachen...bei einem langen dünnen würd ich nie von „gut bestückt“ reden!!

Bei Warentests wird meist in die vier gleich umfangreichen Qualitätsstufen ungenügend, genügend, gut und sehr gut eingeteilt.
Demnach müssten mitteleuropäische Penisse, die in erigiertem Zustand durchschnittlich 13,1 cm lang sind, wie folgt beurteilt werden:
<12 cm ungenügend oder sehr klein
12 - 13,5 cm genügend oder klein
13,5 - 16 cm gut oder gut bestückt
> 16 cm sehr gut oder sehr gut bestückt.

Kann man erst im „fertigen“ Zustand entscheiden...und muß auch im Verhältnis zum Mann gesehen werden. Ein kleineres Teil schaut an einem kleinen, schmächtigen Mann sicher voluminöser aus als an einem Henker!! D Körbchen Brüste schauen ja auch riesig an einer kleinen, zarten Frau aus und an einer üppigeren, großen Dame verschwindens!! Alles Ansichtssache aber ich würds auch eher am Umfang festmachen...bei einem langen dünnen würd ich nie von „gut bestückt“ reden!!
Und bei einen schlanken Mann sieht der Schwanz auch größer aus
Bei Warentests wird meist in die vier gleich umfangreichen Qualitätsstufen ungenügend, genügend, gut und sehr gut eingeteilt.
Demnach müssten mitteleuropäische Penisse, die in erigiertem Zustand durchschnittlich 13,1 cm lang sind, wie folgt beurteilt werden:
<12 cm ungenügend oder sehr klein
12 - 13,5 cm genügend oder klein
13,5 - 16 cm gut oder gut bestückt
> 16 cm sehr gut oder sehr gut bestückt.
wenn nur 3,5cm dick bringt einer über 16cm nix :lol:

Seien wir ehrlich alleine wenn man nur von den Daten ausgeht sprich Länge und Breite macht niemanden geil.

Es gehört mehr dazu, wie ist Form des Penis und der Eichel, hängen die Eier zu sehr oder ist er dick und hat kleine eichel oder steht er nach oben oder nach links.... man könnte das einfach unendlich ausführen.

Aber jeder hat seinen Geschmack und auch das was am Penis dran hängt ist wichtig. Die meisten sind e egoisten was an großen haben den die denken so ich hab an Big Cock und fertig, rein raus ohne Gefühl hauptsach Man(n) kommt.

Will da nicht alle in einem Topf werfen aber viele sind so.

ich könnte ja ein Foto von meinem besten Stück posten...blöd, dass ich das nicht mache. Ich mein nur... dann hätte sich die Diskussion erledigt... :undweg:

Hm bin zwar keine Frau.. Gab Frauen, die sagten er sei recht groß, vlt um mir zu schmeicheln.. Eine sagte sogar "Monster", andere sagten gar nix.. Ich denke es liegt auch an der Frau, wenn sie mit eher "kleineren" (ist natürlich relativ) sex hatte, und ich dann einen größeren als ihre bisherigen lover hatte /habe, wird er für sie groß sein..gewesen sein..
Er sollte zum Körper passen denk ich und
Und um ehrlich zu sein, ich habe noch nie gemessen, deswegen sagen mir cm gar nix.. Old school boy halt

Zurück
Oben