Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich‘s ehrlich beantworte, kennst du meine Innenmaße. :hmm:

Ach egal, so 17 -18 x 3,5 cm find ich schon ziemlich gut bestückt, bissl weniger ist angenehmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, das dürfte ziemlich individuell sein. Frauen sind ja unten rum auch sehr unterschiedlich gebaut...
Zumal das für mich nie ein großes Kriterium war. Zu groß scheint aber für Frauen mindestens ein genau so massives Problem darzustellen wie zu klein. Wobei man das zu klein wohl eher kompensieren kann.

Meine Frau meint: "So wie deiner:up:.... das passt;)..... viellecht könnte er manchmal a bissi dicker sein:verwirrt:.... aber passt schon:(..."
(Größe bitte in meinen Medien selbst ermitteln...:D)

Nun ja, das dürfte ziemlich individuell sein. Frauen sind ja unten rum auch sehr unterschiedlich gebaut...
Zumal das für mich nie ein großes Kriterium war. Zu groß scheint aber für Frauen mindestens ein genau so massives Problem darzustellen wie zu klein. Wobei man das zu klein wohl eher kompensieren kann.

Klein oder groß?
Meiner Erfahrung nach ist Französisch für die meisten Frauen ein besseres Erlebnis als das "Rein-Raus" :)

Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns :).
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!

Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.

Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?

Ich bin gespannt auf euer empfinden.

also... wenn’s dich beim Sex im Hals würgt, ist es eindeutig zu viel! :D:lol::rofl:

Zurück
Oben