- Reaktionen
- 2.366
In deinem Alter wäre seltener ein Armutszeugnis??Geht momentan gar nicht, jeden Tag mindestens einmal muss sein,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinem Alter wäre seltener ein Armutszeugnis??Geht momentan gar nicht, jeden Tag mindestens einmal muss sein,![]()
In Deinem Alter hab ich jeden Tag gespritzt und das zwei- bis dreimal..tja da schleifts wohl schon bissl bei Dir..In meinem Alter, können manche übehaupt nicht mehr. Bekommen keine Erektion und haben auch keine Lust mehr. Daher gilt für mich: jeden 2. Tag ein Spritzer.
Also doch ein kalter BauerLulu klebt nicht so unverschämt![]()

Ja ja, zäh wie Leder und hart wie KruppstahlIn Deinem Alter hab ich jeden Tag gespritzt und das zwei- bis dreimal…

Der kommt stets hinterherAlso doch ein kalter Bauer![]()

vor 2 Stunden in der Früh in der Küche, während die Frau geduscht hat...
haha sagen wir so, sie weiß, dass ich es mir hin und wieder selbst besorge, aber nicht wann oder woHast es nicht mehr erwarten können bis sie zurück in die Küche kommt
![]()
haha sagen wir so, sie weiß, dass ich es mir hin und wieder selbst besorge, aber nicht wann oder wodas macht für sie den Reiz aus.
auch erwischt sie manchmal dabei und das gefällt ihr auch...
Hast Du auch mit Dir selbst gechattet?Vor einer halben Stunde wo ich es mir beim chatten selber gemacht habe.
Viel zu langeAm 05.04.2025.
Ein wahrlich schöner ErfolgAm Dienstag auf Dirtyroulette c2c gespritzt und gestöhnt mit Gleichgesinnten![]()