- Reaktionen
- 1.330
Vor einer Woche. Mit meiner Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er selber nicht mehr?Denn letzten orgasmus hatte ich soeben gggg Mein Mann hat mir rine Fickmaschine gekauft.Einfach mega das Ding
Laut Eurem Profil scheint er ja eh eine sagenhaft zauberhafte Nudel sein eigen zu nennen 
Hast tolle Frau welche ,auch unterwegs für entspannung sorgtGestern Nachmittag auf dem Rastplatz im Auto einen Handjob von mein Schatzl![]()
Das wird es aber dann echt Zeit, dass wieder ein schöner und vor allem intensiver folgt...Am 05.04.2025.
Wer war denn der Verursacher?Am 05.04.2025.
warum ist das so lange her - bist ja hübsch und verdreshst sicherlich so manchem den kopfAm 05.04.2025.
Habe noch Beziehungs Trauerphase gehabtwarum ist das so lange her - bist ja hübsch und verdreshst sicherlich so manchem den kopf
Kann und darf ich dich vielleicht ablenken.....?Habe noch Beziehungs Trauerphase gehabteig. bin noch weiterhin dabei. Aber nicht mehr lang
![]()
enn du wieder soweit bist - melde dich doch bitte bei mirHabe noch Beziehungs Trauerphase gehabteig. bin noch weiterhin dabei. Aber nicht mehr lang
![]()
Hast Dich gar angepischt? Das wird doch nicht der Beginn einer Inkontinenz sein?...heut Morgen war das Laken feucht, also war's kein Traum![]()
Nachdem ich sehr viel mit meinen Brüsten spiele und meine Nippel verwöhne habe ich jeden Tag mindestens 3 Tittenorgasmen und Abends bevor ich einschlafe nehme ich noch ein Delido wo ich einen starken Orgasmus bekomme und so intensiv abspritze das mir nach dem abspritzen richtig kalt wird. Dann decke ich mich ordentlich zu und schlafe ein . Sollte ich munter werden, widerhole ich das Szenario. Das letzte Date war heuer vot 3 JahrenSchon lange her mit PartnerIn?
Oder doch eher in Eigenregie?
Wann war der letzte?