Wann fickt Ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fickt Ihr am liebsten ?

• Umfrageteilnehmer
    363
  • Umfrage geschlossen .
ein bericht im fernsehen brachte mich auf diese idee , das ergebnis im fernsehn hat mich doch etwas überrascht, wäre gespannt wie es hier aussieht.

Hm, vll hab ich's ja überlesen, aber wie war denn das Ergebnis im Fernsehn, wenn's dich so überrascht hat *neugierig bin*

Bei mir gibts eigentlich immer Sex wenn schatzi da is und wir beide Lust haben. Oder der eine dem andern Lust macht ;)

:shock:da gibts doch echt wen der keine zeit zum ficken hat,aber zeit fürs forum schon:fragezeichen::shock:

Tja, da kann man schon von einer sehr "individuellen" Interpretation von Erotik (oder schlicht ficken) sprechen. Wen wunderts?
Ich kenne second life nur aus Erzählungen, aber es scheint doch sehr gängig zu sein, das echte,reale, oft graue Leben, das gerade jetzt und hier glücklicherweise jedenfalls bis zu unseremTode sich abspielt, zu vernachlässigen, um sich "virtuell" zu vergnügen. Dagegen habe ich auch nichts, soll doch jeder nach seinem Gusto.

Aber was diesen Leuten entgeht...

Menschen kennenzulernen, sofern sympathisch, ist doch weit reizvoller, als sich an "Partnern" via tcp/ip zu delektieren oder beim absurfen der Galerien zu wichsen.

Meine ich wenigstens.

Lieben Gruß,

Pascal_68

ps: oder sind Foren wie dieses für viele (aus falscher Scham oder Schüchternheit etwa) zu einem "Ersatz" geworden?

Das Leben hat für uns alle noch so viele Überraschungen parat, die sollte man sich nicht, vor dem Bildschirm sitzend, entgehen lassen, oder? (nein, bin kein Vorarlberger)

Foren schaffen Anregungen, knüpfen Kontakte, man kann sich austauschen etc.

Das reale Erlebnis ziehe ich aber entschieden vor.

Zurück
Oben