G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Zeit ist mir egal, nur Morgens zwischen 5 Uhr- 8Uhr muss es nicht unbedingt sein, mein Ex war da auch so.
LG
das war aber nicht der grund, warum er jetzt dein ex ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeit ist mir egal, nur Morgens zwischen 5 Uhr- 8Uhr muss es nicht unbedingt sein, mein Ex war da auch so.
LG
zwischen 0.00 und 24.00![]()

im häuslichen Schlafzimmer bevorzugGanz genau - mit einer klitzekleinen Einschränkung
beiim häuslichen Schlafzimmer bevorzug
ich Zeiten, wo Kinder außer Haus untergebracht sind
![]()
Weiß ja nicht, was ihr praktiziert... aber wenn ich immer nur Sex hätte, wenn mein Kind nicht da ist, dann käme ich selten zum Zug....![]()
die Frage war ja, wann wir am liebsten ficken - - 

ohne kinder geht es immer![]()
Wieso ist es für mich bedenklich, wenn es lauter ist im Bett???
Hast ja nichts von lauter geschrieben!
Und ICH hab mich an das WANN gehalten... ich hab nur geschrieben, daß dann der Sex viel zu selten vorkommen würde, wenn ich drauf warten müßte, daß mein Kind nicht da ist...
Übersetzt: Wir haben öfters als 2-4x im Monat Sex, weil es den auch gibt, wenn das Kind nebenan schläft...
Und ob es laut oder leise im Bett ist, bleibt jedem selber überlassen... glaub mir, eine Nonne bin ich sicher nicht!
da gibts doch echt wen der keine zeit zum ficken hat,aber zeit fürs forum schon
![]()

So fern ein potentieller Sexpartner vorhanden ist!![]()