Wann fickt Ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fickt Ihr am liebsten ?

• Umfrageteilnehmer
    363
  • Umfrage geschlossen .
Nein, war nicht der Grund, ihm waren seine Freunde nicht selten wichtiger als ich, zu viel getrunken hat er mir auch zu oft. :?

Schade ...

Gibt auch Mitglieder die keine Zeit für die schönste Nebensache der Welt haben, kaum zu glauben. :fragezeichen:

LG

also ich halte mich auch an keine bestimmte zeiten und kann mich auch an viele lustvolle ficks mitten in der nacht erinnern, bei denen ich meine freundin mit ein paar tropfen öl auf meinem schwanz überrascht und gefickt habe. ;)

besser als schlaflos im bett liegen. 8-)

ist bei mir nicht zeitabhängig, sondern stimmungsabhängig. kann also jederzeit sein und manchmal auch zu den unmöglichsten zeiten (also mitten in der nacht oder so - wobei mein mann da nicht immer mitspielt).

Ganz genau - mit einer klitzekleinen Einschränkung
bei :sexln: im häuslichen Schlafzimmer bevorzug
ich Zeiten, wo Kinder außer Haus untergebracht sind

:engel:

Weiß ja nicht, was ihr praktiziert... aber wenn ich immer nur Sex hätte, wenn mein Kind nicht da ist, dann käme ich selten zum Zug....:roll:

Weiß ja nicht, was ihr praktiziert... aber wenn ich immer nur Sex hätte, wenn mein Kind nicht da ist, dann käme ich selten zum Zug....:roll:

tststs :lehrer: die Frage war ja, wann wir am liebsten ficken - -
aber wenn's für dich schon bedenklich wird wenn es ein klein wenig
lauter im bett zugeht ===> oi jeehhh & :n8:

Wieso ist es für mich bedenklich, wenn es lauter ist im Bett???

Hast ja nichts von lauter geschrieben!

Und ICH hab mich an das WANN gehalten... ich hab nur geschrieben, daß dann der Sex viel zu selten vorkommen würde, wenn ich drauf warten müßte, daß mein Kind nicht da ist...:roll:

Übersetzt: Wir haben öfters als 2-4x im Monat Sex, weil es den auch gibt, wenn das Kind nebenan schläft...

Und ob es laut oder leise im Bett ist, bleibt jedem selber überlassen... glaub mir, eine Nonne bin ich sicher nicht!

Wieso ist es für mich bedenklich, wenn es lauter ist im Bett???

Hast ja nichts von lauter geschrieben!

Und ICH hab mich an das WANN gehalten... ich hab nur geschrieben, daß dann der Sex viel zu selten vorkommen würde, wenn ich drauf warten müßte, daß mein Kind nicht da ist...:roll:

Übersetzt: Wir haben öfters als 2-4x im Monat Sex, weil es den auch gibt, wenn das Kind nebenan schläft...

Und ob es laut oder leise im Bett ist, bleibt jedem selber überlassen... glaub mir, eine Nonne bin ich sicher nicht!

Na immerhin hast die Frage nach den Praktiken gestellt,
und wir wollen halt unsere Kinderlein nicht aus ihrem wohlverdienten Schlaf reißen, ganz zu schweigen davon, ihnen erklären zu müssen was Mami und Papi da komisches miteinander tun.
Wir findens halt lästig mitten im Vögeln eine kindergerechte Ausrede zu finden. :mrgreen:
So gings uns schon mal:
Bub macht Mittagsschlaf, wird munter kommt ins Schlarzimmer und fragt was los ist??
bekommt zur Antwort: "Mami und Papi raufen ein wenig - er will sofort mitraufen. eh klar.
Bei nächsten Mal wie er ins Bett soll - sofort die Meldung:"Aber dass ihr ja nicht wieder oder mir anfangt zu raufen"
Des is a nur manchmal lustig
darum am liebsten wenn ungestört und laut sein darf, aber..
...natürlich immer dann wenn wir lust drauf haben

und keine Angst, eine Nonne hätt ich hier im Forum am wenigsten erwartet:engel:

:shock:da gibts doch echt wen der keine zeit zum ficken hat,aber zeit fürs forum schon:fragezeichen::shock:

hm, bei mir ist es anders... zeit genug, aber komm leider zu selten dazu, da mir das weibliche Gegenstück fehlt :zaunpfahl:

wer kann hier Gedanken lesen?! :mrgreen:

Zurück
Oben