Wann fickt Ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wann fickt Ihr am liebsten ?

• Umfrageteilnehmer
    363
  • Umfrage geschlossen .
Nun ja, das ist ein gute Frage!

habe lange überlegt, aber es ist bei mir nicht von der Zeit abhängig.

Wenn es "mich überkommt", dann will ich einfach gefickt werden!

Egal welche Tageszeit!

Aber: meistens ist es nicht morgens.

Während der Woche ist tagsüber keine Zeit zum ficken - da arbeiten wir beide - also eher am Abend.

Am Wochenende sieht das schon anders aus. Da bin ich manchmal tagsüber so geil (mag es daran liegen, dass ich hier im Forum "rumstöbere" :hmm:) dass ich einfach Lust auf geilen Sex habe.

Dann falle ich manchmal einfach so über meinen Mann her (der ist zwar überrascht, aber da er sowieso immer geil ist, macht er natürlich mit ;););) - nun ja, es bleibt ihm auch nix anderes übrig :?:?:?

Wenn ich Sex will, dann will ich eben Sex.

Wie gesagt, ist unterschiedlich bei mir!

Ich am liebsten Abends oder Nachts. Abends bin ich am geilsten und Nachts wenn man da so miteinander kuschelt und sich streichelt werd ichauch oft geil, egal wie müde ich schon bin....

Lieblingsuhrzeit habe ich keine, ich schätz es nur sehr wenn ich dabei halbwegs ausgeschlafen bin :oops:

Bei uns ist das ganz verschieden!

:hmm:............. meistens am Abend!!!!

Wenn unser Kind schläft :haha: sonst immer wenn wir beide Zeit haben und Geil sind.

LG Bonbon

nachn aufstehn sicher ned , bin a grantiger morgenmuffel , am liebsten nachts , wenns sein muss auch am nachmittag .

wir ficken wann immer wir lust haben früh mittag oder mitten in der nacht . einfach wenn wir geil sind und das sind wir sehr sehr sehr oft;)

Bei mir isses eigentlich nach dem Aufwachen und den ganzen Tag/Nacht über immer wieder ziemlich arg.. aber abisl mehr "in der Früh", liegt vielleicht am höheren Testosteronspiegel bei Männern in der Früh und dem Morgenständer?!?

Zurück
Oben