wann dann , wenn nicht jetzt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich habe hier jetzt wiederholt nach hilfe angefragt, und keinerlei beistand bekommen, seis weil es zu aufwendig ist , oder weil es einzig und allein zu anstrengend ist, ich habe nun nach meinem letzten posting, denjenigen angezeigt der aber wieder auf freien fuss kam, der mich nun mit schlüssel des morgens besucht, hab schloss nun ausgetauscht.......was soll ich tun, er ist immer und überall...er atmet wie er sagt wenn ich atme...

was willst du jetzt genau für eine hilfe und wobei?

klingt nach stalker, jetzt nur mal von diesen zeilen raus.

versuch mal, irgendwie zu beweisen dass er dich verfolgt, und probiers mit ner neuen anzeige.

Lg, alles gute

ich habe bei meinem letztenposting erklärt um was es geht,da ich in nun angezeigt hab , er aber auf freiem fuss sich bewegt.. wieder.. und mich auch nun privat des nachts besucht, ..ich weiß nicht mal ob er was eingebaut hat hier....meine kids dachten der papa kommt aus der nachtschicht...dann ging die tür zu.....bevor ich verrückt werde...was soll ich tun, ich such schon die wohnung nach allem möglichem ab... bitte was kann ich tun un mich zu schützen

rechtsbeurteilung ist leider aufgrund fehlender faktoren schwer bis unmöglich. beschreib mal deinen fall gibt sicher genug juristen unter uns dir dann raten können.

lg

Klingt nicht nur so das is meiner Meinung auch einer! Geh mal davon aus das du es mit der Polizei schon versucht hast?? Problem is dabei auch das die nichts unternehmen ausser es passiert was. Wünsche dir viel kraft um diesen terror länger ertragen zu können! Das einzige was ich dir raten kann ist.... Hol wem der ihm mal so richtige eine in die Fresse Haut. Vielleicht hört er dann auf!

Lg

ursprünglich wars für mich ein spiel-..wir schrieben so ganz unverfänglich...ich das opfr er der täter.....so kam eines zum andern...meine psyche versetzte sich in die lage seiner psyche...weil ich das ja kannte... von früher, ..ich wollte auch erforschen, was mir bis dahin fremd erschien...und wobei ich doch eigendlich schon lange eine grosse rolle spielte..in seinem spiel....vielleicht fühlte ich mich mich auch gut einezeitlang, weil ich dachte ihn im griff zu haben,,,,,nun hat er mich im griff...

okay hab mir mal deinen letzten thread angesehen.

wenns der selbe typ ist.. dann schau zu dass du dir nen killerhund oder ne alarmanlage zulegst. oder sonst irgendwas was in von dir (und deinen kindern!!) fernhält.. dringend!
und wie gesagt, schau zu dass du beweise kriegst und zeig ihn nochmal an!

Was mich besonders interessiert: Was sagt dein Mann dazu??? Finde es ist seine PFLICHT seine Familie zu beschützen!!

Lg

Ev. solltest mal zusammen mit einem Anwalt zur Polizei. Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass die manchmal relativ unmotiviert sind.

Die Polizei wird nichts machen das kann ich dir jetzt schon sagen... Wie schon gesagt die handeln erst wenn es zu spät ist und was passiert ist! Traurig aber Wahr!

Lg

mein mann..seine pflicht...weiß von alledem nichts....kann weder beschützen noch sonst was....wir sind geschieden,und es kümmert auch sonst nicht....es betrifft ja noch nur ich....gott sei dank nur mich....würde ich ihn fallen lassen, ich weiß eben nicht was er tut..er hat die intimstrn sachen it mir geteilt, ich bin seine göttin...das macht mir angst, ....er sagt ich bin er....wenn ich nicht mehr bin, wird er seines holen

Das hört sich stark nach einen Psychisch kranken Menschen an. Solche Menschen sind als besonders Gefährlich einzustufen! Würde es deinen Ex-Mann sagen immerhin sind es auch seine Kinder die davon betroffen sind!

Lg

hallo, ich habe vor längerer zeit einen menschen kennengelernt, der anfangs sehr sympatisch schien, mit der zeit hab ich mitbekommen, daß er sich laufend tötungsfilme schaut, und dabei wixt, er sagt es mache ihn geil,nun will er anfangen tiere zu töten um seine lust zu befriedigen, bilder davon machen und sie mir schenken, was das soll weiß ich nicht, er will löcher in seine opfer schneiden und sie ficken, wie er sagt, nu weiß ich nicht, ist das ein ausgearteter fetisch, oder krank, ka..ich bekomm langsam angst. weiß einer rat?

ich hab mal dein posting vom 8.10. hervorgeholt . nun wenn das derselbe ist wie der in diesem posting dann wäre das doch sehr verwunderlich wenn die polzei so einen wieder auf freiem fuss gesetzt hat , einen menschen mit solchen fantasien würde ich unter die kategorie vollpsychophat einordnen , töten ist kein fetisch das ist ein verbrechen.

was mich nachdenklich macht : woher soll der einen schlüssel zu deinem haus/wohnung haben ????

die idee von luci mit dem kampfhund ist an und für sich ned schlecht aber , einen ausgewachsenen , fremden kampfhund würde selbst ich nicht vertrauen und ich kenn mich mit hunden aus , einen jungen hund aufzuziehen bis er scharf ist das dauert einfach zu lange .

alarmanlage , ja auch eine möglichkeit aber ob die einem psychophaten abschreckt???

das einzige was ich dir in diesem fall raten könnte wären innen an den türen schwere eisenriegel zu befestigen und eventuell einen pfefferspray in der hosentasche.

Das mit den hund ist nicht so einfach...... Habt ihr dabei auch bedacht das der Hund eingeschläfert wird sobald er auf einen Menschen losgeht??? Dazu kommt noch das du die Kosten dafür übernehmen musst. Sprich du bezahlst den tot deines hundes weil er dich beschützt hat!???

Lg

Ehrlich gesagt klingt mir das Ganze gar sehr abenteuerlich und ich hoffe, dass Du, Mariejane, mit dieser Sache und unserer Besorgnis nicht spielst.

Es gibt in Deutschland eine Menge Stellen an die sich stalking-Opfer wenden können und wo Dir bestimmt effektiver geholfen werden kann als hier im EF.

Ich weiß nicht, ob Du diese Seiten schon kennst:
http://www.liebeswahn.de/
http://www.stalkingforum.de/
http://www.gegenstalking.de/

Im übrigen empfehle ich auch Dir einen Psychotherapeuten zu Rate zu ziehen, um besser mit Deinen Ängsten umgehen zu können.

Naja, alles Gute jedenfalls!
*SbS*

Das mit den hund ist nicht so einfach...... Habt ihr dabei auch bedacht das der Hund eingeschläfert wird sobald er auf einen Menschen losgeht??? Dazu kommt noch das du die Kosten dafür übernehmen musst. Sprich du bezahlst den tot deines hundes weil er dich beschützt hat!???

Lg

a bissal übertrieben. wenn mich mein hund verteidigt, weil es um mein leben geht, schau ich mir an ob er dann eingeschläfert wird.....;)

eben, niemand hat einen schlüssel das ist es ja, ich habe das schloss ausgewechselt wie gesagt,wie schon gesagt er kommt überall rein in mich in ales...ich hab ihn widerum angezeigt, doch die polizei meinte, bevor nichts geschehn ict können sie nix machen,,,naja muss ich wohl mit leben...ich schreibe hier, daß niemand sagen kann ich hätte nicht in jeder sekunde gesagt, getan was mir wichtig schien, ich danke für alle gutgemeintenratschläge....Maryjane

Ja schau es dir an! Ich wette mir dir das ich Recht habe!;) Ausserdem musst du erst mal beweisen das dein Leben in Gefahr war! Und das ist garnicht so einfach wie du glaubst.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben