Outdoor Waldbad Anif

Wir waren gestern zwecks Fotos/Video draussen, Menschenruhig war es, keine Spanner, null.... irgendwie langweilig.... das Waldbad is halt auch nichtmehr das, was es einmal war....

Genau mit lauter Spannern die dann eh ned mitmachen wollen..... warum soll ich noch groß was ankündigen? Lohnt der Aufwand nicht, so hat sich der Aufwand gelohnt und das Ergebnis ist toll geworden :)

Genau mit lauter Spannern die dann eh ned mitmachen wollen..... warum soll ich noch groß was ankündigen? Lohnt der Aufwand nicht, so hat sich der Aufwand gelohnt und das Ergebnis ist toll geworden :)

Das freut mich... jetzt könnte ich sagen, zeig her, die Fotos... neee... lieber bin ich live dabei, also sag mir das nächste mal einfach Bescheid... wenn ich Zeit habe und zusage, dann bin ich dabei und nicht nur beim spannen. :hurra:

War bei uns auch so. Einfach zu viele Spanner und zu wenige gepflegte Typen die mitmachen wollten.

Es muß ja nicht vom Design der Markenhersteller,Made in China oder Indien sein, aber saubere Kleidung und nicht unbedingt der Geruch von Alkohol und alter Schweiß sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre vielleicht besser sich per PN zu verabreden und sich einen gemeinsamen Treffpunkt im Waldbad auszumachen.

ich war gestern spontan mal mit meiner Süßen im Waldbad. Wir sind ein wenig spazieren gegangen und dann bat ich meine Sub mir den Schwanz raus zu holen und mich zu blasen.
Das machte sie so gut das ich sie danach, gegen einen baum gelehnt ficken musste.

Witzig das dieser schüchterne jüngere und schlanke Mann sich das Treiben nur von der Ferne beobachten traute :mrgreen:

waldbad wird heuer nichtviel gehen. bei dem kalten wetter. oda ist da bei dem wetter auch wer dort

Zurück
Oben