Outdoor Waldbad Anif

Wir waren am Samstag am Parkplatz, und gerade als wir mit Spaß haben fertig waren und auf dem weg zum Auto (Ca.21.30) hat die Polizei eine Runde am Parkplatz gemacht , ich war aber schon wieder brav gekleidet und es gab nichts mehr zu sehen
Die Polizei hat sicher Gründe, warum sie dort sporadisch durchfährt. Leute, die dort "sexeln", sind sicher keiner dieser Gründe. Da solltet ihr euch keine Gedanken machen, vor allem nicht spät abends. Die Polizei sucht sicher nicht mit Taschenlampen die Gegend nach Leuten ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Polizei hat sicher Gründe, warum sie dort sporadisch durchfährt. Leute, die dort "sexeln", sind sicher keiner dieser Gründe. Da solltet ihr euch keine Gedanken machen, vor allem nicht spät abends. Die Polizei sucht sicher nicht mit Taschenlampen die Gegend nach Leuten ab.

was sollen sie denn suchen?

Wenn jemand ein wenig intellektuelle Ansprüche hat, jetzt sicher nicht "mehr" haha

Hey! bin neu im Forum .. bin aus Salzburg und auch öfters im Waldbad!! Wäre toll wenn ich mal einem Pärchen zuschauen darf!!

lg

wir wollen mal hin, ist da nur am parklatz was angesagt, oder auch im bad?8-)
Kommt darauf an, was ihr unter "angesagt" versteht. Falls ihr euch sexuell betätigen wollt, dann solltet ihr bis Einbruch der Dämmerung warten, dann wären Aktivitäten sowohl im Wald, als auch am Parkplatz möglich. Das Bad hat abends geschlossen, und somit werden keine unbeteiligten Badebesucher belästigt.

Unter Tags würde ich Keinem empfehlen im Bad sexuell aktiv zu werden, denn es ist halt ein ganz gewöhnliches Bad und kein Swingerclub.

Hallo bin ein leidenschaftlicher Strapsträger , möchte gern mal.vernascht werden , hat jemand vorschläge für mich wo und wie ?
Möchte mal richtig genommen werden !
Liebe Grüsse
Sollte aber nicht unbedingt im waldbad sein zu viele gucker , kann auch privat bei jemanden zuhause sein
das wäre mir am liebsten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin ein leidenschaftlicher Strapsträger , möchte gern mal.vernascht werden , hat jemand vorschläge für mich wo und wie ?
Möchte mal richtig genommen werden !
Liebe Grüsse
Sollte aber nicht unbedingt im waldbad sein zu viele gucker , kann auch privat bei jemanden zuhause sein
das wäre mir am liebsten!
Wenn du einen Platz wüßtes würde ich dich auf der Stelle vernaschen.

Hallo

Ich wäre Ab jetz ca 1 stunde im waldbad
Bin hinter dem schranken auf der rechten waldseite beduchbar
Trage eine geile strumpfhose und blase und schlucke alles

Lg steve

Zurück
Oben