Outdoor Waldbad Anif

Hallo

Ich wäre Ab jetz ca 1 stunde im waldbad
Bin hinter dem schranken auf der rechten waldseite beduchbar
Trage eine geile strumpfhose und blase und schlucke alles

Lg steve

Ich hoffe ich schaffe es in einer Stunde, brauch vieleicht ein bißchen länger fahre aber sofort los und hoffe auf das beste. Liebe Grüße

So da hier jeder ja nur vorbeirennt.....

Ich habs mir an folgendem chilligen platzerl gemütlich gemacht: du fährst den parkplatz ganz nach hinten, gehst durch den schranken , danach den weg rechts und immer eher links halten, ich lieg dort wo sich der sonnige platz befindez, wenn man vom hauptweg rechts abbiegt

Seid net schüchtern!

hallo an alle, ist heute nachmittag vielleicht ein paar oder eine sie im waldbad unterwegs denen ich zuschauen kann eventuell bei bedarf mitmachen? bin den ganzen tag schon geil und möchte gerne eine erleichterung, bitte einfach melden

also ich fahr jetzt mal hin geh noch a bissal schwimmen und dann schau ich ob sich was tut. werde bis ca 21.30 dort sein. vielleicht kommt ja noch jemand, bin im wald nach dem schranken rechts

Hallo war vorher auch gerade draußen und hab mich mal so umgeschaut!!!!!

Da stellte ich mir die Frage ist es so schwer seinen Müll mitzunehmen hinten im Waldstück schauts aus Katastrophe überall die Gummis usw.

Lg andi

Ich war vor ein paar Wochen mal da zum abchecken da es für mich neu ist. War etwas konfus ;)
Lese ich das jetzt richtig das man nicht am Parkplatz in den Büschen zur Sache kommt sondern den Parkplatz verlässt und hinter der Schranke in den Wald geht?
Konfus wars insofern weil eine Handvoll Typen von Busch zu Busch am Parkplatz nach " Beute " gesucht haben - nix fanden und gingen. Als dann ein Pärchen kam - holla war sie geil - stieg er aus und ward nicht mehr gesehen. Sie sass eine halbe Stunde allein im Auto und starrte ihr Handy an. Dann bin ich auch wieder gefahren ;)

Sie sass eine halbe Stunde allein im Auto und starrte ihr Handy an. Dann bin ich auch wieder gefahren ;)

dass heisst also: du hast sie eine ganze halbe stunde beobachtet obwohl ER nimma da war :hmm:...............find ich echt genital :daumen::hahaha:

.. fürs Motorrad wird schwierig, aber Autoreifen mit Felge gibts dort.. ggg

ja? 4x 9x19 mit 245er? heran!!! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden uns morgen mal wieder den ganzen lieben tag im waldbad aufhalten, vll. trifft man ja mal ein pärchen im fkk bereich an :-)

Zurück
Oben