Outdoor Alternativen zu den bekannten Badeplätzen wie WBT Chiemsee Waldbad

Mitglied #32206

Power Mitglied
Registriert
23.4.2006
Beiträge
84
Reaktionen
27.518
Punkte
1.226
Checks
3
Hallo EF Gemeinde

Am Wochende soll ja richtig heiß werden deshalb suchen wir mal was neues als die bekannten Fkk Badeplätze (Waldbad , Chiemsee , Wbt )
Wer hat Tipps für uns .
 
Am Ritzensee in Saalfelden ist auch Fkk-Bereich unf auch eigentlich je nachdem immer was los...
 
Am Weitsee zwischen Ruhpolding und Reit im Winkl an der B 305 gibt es am Ostufer einen FKK-Bereich. Aber ob da was ab geht weiß ich nicht. Angeblich wurden schon Pärchen beim XXX dort beobachtet, ist aber nicht verifiziert.
 
Alternativen gibt's schon.

Etwa am Wallersee. Sonnensport at hilft weiter. Allerdings so denke ich ist das nur FKK ;-)
Weiters steht geschrieben
pro Besuch erwarten wir uns eine Gastspende in Höhe von € 8,- ( Kinder frei, INF-Mitglieder mit Ausweis € 5,- )

Grosse Horden von Männern wird man am Tor wo zu läuten ist so schätze ich, nicht einlassen.

Liebe Grüße Speed
 
Naja die Königseeache, kann ich empfehlen aber eher zu späterer Stund.
 
... und wie gewohnt, als 2te Frage: geht dort was?.... am FKK
irgendwie peinlich, oder..
 
Sorry, dachte das ist ein Erotkforum und die Frage daher legitim...
 
An der Ache selbst hatte ich noch kein Outdoorvergnügen. War bisher immer nur zum baden dort. Die verschiedenen Schotterbänke und kleinen Waldstücke laden schon zum spielen ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Ache selbst hatte ich noch kein Outdoorvergnügen. War bisher immer nur zum baden dort. Die verschiedenen Schotterbänke und kleinen Waldstücke laden schon zum spielen ein.

Der Aufenthalt an der Arche ist in der Nacht nicht erlaub.
Ich glaube das wird ab und zu auch kontrolliert.
Aber wenn man leise ist und die Anrainer nicht stört, dann dürfte das whl kein Problem sein.
 
Ich war heut am Weitsee. Ein Pärchen hat schon angefangen zu spielen, leider waren zu viele Familien in der Nähe weshalb sie sich zurück zogen. Schade...
 
Der Aufenthalt an der Arche ist in der Nacht nicht erlaub.
Ich glaube das wird ab und zu auch kontrolliert.
Aber wenn man leise ist und die Anrainer nicht stört, dann dürfte das whl kein Problem sein.

Ja, weil alle Tiere auf Noah's Arche von der langen Reise müde sind und nun in Ruhe schlafen wollen!
 
Kennt Ihr den Baggersee in Wals??
Sind auch immer wieder Leute aber weis net ob das ganz legal dort ist....
 
🤔 Da hier nichts verschlossen wird, ist es möglich, dass man auch mal auf einen thread antwortet, der ggf etwas Staub angesetzt hat 🤣
 
Zurück
Oben