- Reaktionen
- 405
Heute Mittag jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute eher SaunawetterJetzt jemand da ?
sind ja schon fast frühlingshafte TemperaturenHeute eher Saunawetter![]()
Hi, wie wäre es mit heute?Jemand Lust, mich zu ficken ?
Wäre relativ schnell dort.
PN bitte!
Schlecht. Wenn ich hier poste, dann gilt immer genau das Datum des PostingsHi, wie wäre es mit heute?
Wie immerSchlecht. Wenn ich hier poste, dann gilt immer genau das Datum des Postings![]()
Gib im Navi oder Google Maps einfach Waldbad Anif ein und du kommst genau hin. Ist in der nähe vom Maximarkt Anifwie kommt man da hin ?? Gibs eine weg beschreibung oder so
Am besten ist es sich ein Treffen zu vereinbaren, dann funktioniert es meistens. Oder du schreibst wann und was du tun möchtest, funktionier auch ganz gut.Lohnt sich da gegen mittags hinzugehen??
Es ist jetzt nicht so, dass die Leute Schlange stehen, um auf dich oder andere zu warten.Lohnt sich da gegen mittags hinzugehen??
Außer, die Interessenten antworten zwei drei Tage später.Am besten ist es sich ein Treffen zu vereinbaren, dann funktioniert es meistens. Oder du schreibst wann und was du tun möchtest, funktionier auch ganz gut.
Hast recht gibt es auchAußer, die Interessenten antworten zwei drei Tage später.
Aber ansonsten funktioniert es!