Outdoor Waldbad Anif

hallo suche eine SIE für die mich heute nachmittag zum FKK begleiten will. bei Sympathie gern mehr

Ich war getern vormittag im waldbad. Leider niemand anwesend. Hab mich dann ganz entspannt auf einen der sessel gesetzt. Es ist dann auch eine ältere frau gekommen und hat sich in meine nähe auf ihr liegebett gelegt und gelesen. Falls diese frau hier im forum anwesend ist bitte ich sie, mit mir in kontakt zu treten. Sie hat sich nicht nackt ausgezogen aber sie hat in meiner nähe einen sehr sehr erotischen eindruck hinterlassen. Werde sicher am sonntag wieder dort sein.

meine partnerin will sp gegem halb7 aucj waldbad wieder mal fahren.jemand zeit zu kommen. markus und anja

ja genau, wo ist da speziell was los, wenn man erst lange such muss ist es doch auch doof, oder?

Zuletzt bearbeitet:
:mauer: danke vielmals, für die sehr hilfreiche Antwort:mauer:

Ob diese Antwort für dich hilfreich ist oder nicht ist mir Wurst! Aber, die Plätze variieren, es sind immer andere Personen da, aus diesem Grund gibt es kein Patentrezept, es sei denn, man macht sich per PN etwas aus, was andere nichts angeht, außerdem selber:mauer::mauer:

Zurück
Oben