Studios währingerstraße 167A

... das wichtigste, ...ein geiler Arsch.:up: ...Meinen recht gut bestückten Freund konnte sie ohne größere Probleme :D in der Rosette aufnehmen, kurz in der Reiterstellung justiert und der Prügel verschwand in ihren Darm... es macht richtig Spaß beim zusehen wie der Freund rein und raus geht, in voller länge!

Das klingt ja so, als wäre der Animiertext in ihrem Inserat von gestern nicht bloßes Gerede, sondern ein feines Angebot :fies:
Mein Kakaobunker brauchts was dickes, langes. Ich brauche einen dicken, harten Schwanz der micht ordentlich von hinten nimmt. Fahr durch die kleine Rosette um meinen Darm ordentlich auszufüllen, ich will dich bis zum Anschlag fühlen..Willst du es mir richtig in meinen Arsch besorgen?
:liebe:
 
... nach kurzen Überlegen hatte ich mich für die Myumi entschieden.
Sehr hübsches Girl, top Figur und das wichtigste, ...ein geiler Arsch.:up:

Ich hatte mich für eine Stunde mit Griechisch entschieden, 100+ Extras sind recht hoch angesetzt (für Wiener Verhältnisse).

Tolles Mädel das ihren Job versteht, und Mann bildet sich ein das es ihr auch etwas Spaß macht.

Also das find ich jetzt aber schon recht knickrig! 100 die Stunde + GR Aufpreis sollte einem so ein tolles Mädel doch wert sein! 120 / Stunde scheint in der Preismittelklasse ja eher der Standard zu sein. Finde ich auch gerechtfertigt, wenn man gutes Service verlangt (und bekommt)!
 
Hat jemand schon die neue Mädels Monita und Ines besucht? Wie waren ihre Service?
 
Also das find ich jetzt aber schon recht knickrig! 100 die Stunde + GR Aufpreis sollte einem so ein tolles Mädel doch wert sein! 120 / Stunde scheint in der Preismittelklasse ja eher der Standard zu sein. Finde ich auch gerechtfertigt, wenn man gutes Service verlangt (und bekommt)!

naja. Kosten heist nicht dass der Kundde auch die volle Leistung bekommt
 
Werde die Woche wohl ma hingehen, wenn auch leider die wunderbare Mayumi derzeit nicht da ist:( Hatte jedes Mal eine wirklich tolle Zeit mit ihr.

Die andern Mädels sehen ja auch ganz lecker aus- hatte die letzten Male allerdings nur Augen für die tolle Latina. :D
 
Kann ich leider auch nichts berichten über die jetzigen Damen.
Seit die Lenka ihre dienste nicht mehr anbietet, war ich nicht mehr in diesem studio. Die kürzlich erhöhten Preise sind für mich ebenfalls nicht akzeptable. Aber für die Lenka hätte ich es ohne zum zucken ausgegeben.
 

auch schon nicht mehr, sie war genau 3 Tage da :lol: Heute öffnete mir dort eine riesige Transe die mich gliech ins Zimmer zerren wollte- hab aber rechtzeitig die Flucht ergriffen :rofl:

Mayumi ist jetz im 11. in der Sedlitzkygasse 47. Also einmal quer durch Wien aber was tut man:down: nicht alles :D Angeblich bleibt sie dort hab schon mit ihr gescherzt, wo ich dann nächstes Mal hinfahren muss..

So genug offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Monita ist ein voll liebes girl!
war unlängst bei ihr, wollte eigentlich zur helen, die war aber besetzt.
hat alles gehalten, was sie versprochen hat. lieb, anschmiegsam, einfach süß.

hab dabei auch ein kleines kompliment für alle wiener SW -besucher mitnehmen dürfen.
wir seien nämlich viel netter und sauberer, als die freier, die sie in einem anderen land, wo sie diesen job schon gemach hat. wiener männer sind ehrlich und korrekt, hat sie gemeint!
also... jungs, dass mir keiner unseren guten ruf ruiniert!! :lehrer:
das girl ist wirklich lieb und hat eine entsprechend gute behandlung verdient!

LG :winke:
Longi
 
Nicht Bericht von heute.
Wollte heut ma vorbei schauen: Monita öffnete in Alltagsklamotten und sagte freundlich ich solle in einer Stunde kommen, da der Installateur grad da wäre.
Ok , nach 80 min kam ich zurück, Installateur zwar weg aber in Arbeitslaune war keine, angeblich müsse noch geputzt werden. Ines (Augenringe, kalter Blick, unattraktives Gesicht) und Monita hielten auf slowakisch Zwiegespräch während ich dazwischen stand. Ines hätte ich eh net gefickt, nicht mal gratis. Monita ist ok aber auch nicht der mega heiße Feger- in motiviert hätte ich sie aber wohl mal probiert.
Bin dann von dannen gezogen und werde dorthin auch nicht zurückkehren. Mayumi ist ja ohnehin nicht mehr dort- mich wunderts nicht. So ein Goldstück passt zu den kalten Ostbräuten eh nicht.
 
Unsere studio ist neue alles renowieren und wir haben nicht zum verstecken.

... es wäre aber fein, wenn ihr etwas hättet, wo man:down: seine Sachen aufhängen kann. Kleiderständer oder ein Haken an der Wand, etc.
War heute bei Monita und musste mein Gewand mehr oder weniger auf den Boden (bzw. auf den Reisekoffer) legen. Muss ja nicht sein, vor allem wenn ihr neu renoviert habt (die Dusche ist übrigens ganz nett geworden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es wäre aber fein, wenn ihr etwas hättet, wo man:down: seine Sachen aufhängen kann. Kleiderständer oder ein Haken an der Wand, etc.
War heute bei Monita und musste mein Gewand mehr oder weniger auf den Boden (bzw. auf den Reisekoffer) legen. Muss ja nicht sein, vor allem wenn ihr neu renoviert habt (die Dusche ist übrigens ganz nett geworden).


Kleiderständer ist an der Tür
Sie müssen schauen
 
Zurück
Oben