Studios währingerstraße 167A

Kleiderständer ist an der Tür
Sie müssen schauen
Sogar die Monita hat mir -auf Nachfrage - gesagt, ich soll es auf den Koffer legen. Wenn also nicht mal eure Mädchen wissen wo diese KleiderHAKEN (einen KleiderSTÄNDER an der Tür hätte ich gesehen) sind, dann wird das hoffentlich auch einem Gast verziehen.
 
War heute bei Monita und musste mein Gewand mehr oder weniger auf den Boden (bzw. auf den Reisekoffer) legen.
Das nasse Handtuch kann man platzsparend um den Kopf wickeln - am besten wäre aber eh ein Spind.

Muss ja nicht sein, vor allem wenn ihr neu renoviert habt
Gerade dann - früher wurde noch praktisch gedacht, heute werden eher Steckdosen fürs Tablet geplant als Kleiderhäken.
 
Wow Männer!! Euch ist echt langweilig, habt ihr nicht andere Sorgen als das?? Euch muss es echt gut gehen. Beneidenswert! :)
 
Welche Sorgen sollte man in einem Erotikforum haben? Dass man ihn nicht mehr rauskriegt? Oder doch die Globalisierung?
 
Sind halt Selfies mit dem Handy aufgenommen, vielleicht braucht sie einen Kunden der sie in guten Posen Selfiet :D
 
Na na, jetzt übertreibt ihr aber. Ein bisschen. Streng genommen sind es im übrigen keine selfies. Naja, eigentlich auch unstreng genommen ;-)
 
Die alte Homepage war mir lieber, da hat man wenigstens gesehen wann wer anwesend sein wird, man sieht alle Damen welche dort anbieten, aber nicht mehr in welcher Woche wer anwesend sein wird.

Bin schon mal dort gewesen, glaub mich aber erinnern zu können das es nur ein Zimmer gibt, oder ist mir etwas entgangen, bin mir da nicht mehr ganz sicher ?
 
wenn du einen raum mit bett, aber ohne fenster auch als zimmer gelten lässt - gibt es derer mehrere!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen raum mit bett, aber ohne fenster auch als zimmer gelten lässt - gibt es derer mehere!
Gut Danke für Deine Antwort, denn letztens hat mich ein Besuch nur abgehalten da ich mir dachte wenn es nur ein Zimmer gibt und das dann besetzt sein sollte, ich etwas mehr Wartezeit einzuplanen hätte.
 
Auch, wenn ich schon xxx Prostituierte hatte, auf einen Fick im Warteraum zu warten wäre mir das echt zu befremdlich.
Warten im Warteraum von mir aus ok, wenn ich mir denke das ich dort hinkomme, nur ein Zimmer vorhanden ist und die Dame zwar frei wäre welche ich gerne aufsuchen möchte, aber deswegen zu warten hätte weil eben ein anderer Gast dieses eine Zimmer mit einer anderen Dame blockiert dann fände ich das warten nicht so lustig :)
 
Also es gibt mindestens zwei Zimmer, meine Herren.

Und Fenster oder nicht... mal ehrlich, wie oft checkst du beim Akt die Aussicht? :) Wenns da mal so weit ist, kann eh was nicht stimmen... ;-) überhaupt, wenn ich zusammenzähle in wie vielen verrichtungsstätten es ein fenster mit ausblick gibt... viele sinds nicht. Eigentlich interessant, für putzfrauen und viele andere arbeitskräfte gibt es da recht strenge regelungen, mit vorgeschriebenen tageslichtmengen etc... frag mich grad wie das dann bei den sw geht... ok, ist bisl offtopic...
 
Sei still sonst änderns das WPG wieder und sperrn die halberten Hütten wass jetzt noch gibt auch noch zu.
 
Zurück
Oben