Studios währingerstraße 167A

sowas ist ein Grund ???....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:....:wideyed:

für gute Mädchen fahr ich meilenweit....:up::)

(bei vielen Studios in Wien hab ich 45 Minuten Anfahrtszeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also weit fahren tu ich eigentlich nur fürs GT.
Im Studio ist dann vielleicht keine frei, die ich will nicht da, etc...
Dafür fahre ich nicht stundenlang durch die Gegend.
 
für NF wird € 20,-- Aufpreis verlangt!!!!!!!
Sowas unverschämtes.
Preise erhöhen, Aufpreise verlangen.
Und das in einem Studio von dem man fast ausschließlich euphorische Berichte liest.
Also, dass sich jetzt hübsche Frauen trauen für eine gute Leistung noch was zu verlangen, die Welt steht nimmer lang.
 
Man ist halt in vielen Wiener Bumshöhlen/Asialäden gewohnt NF inkl zu bekommen. Allerdings kennt man dort oft die Qualität (bzw schwache Qualität) des Service.
Für gutes Service und hübsche Mädchen bin ich bereit Aufpreis zu zahlen, allerdings zählt dazu dann auch das das Ambiente/Sauberkeit etc. in der Location passt.

Was manche bekannte Laufhäuser (Ju.......) abziehn is dagegen beinah Abzocke.. mieses Zimmer, hohe Grundpreise und für jede Berührung Aufpreis verlangen..

Zur Währinger werde ich die Tage berichten.
 
Also, ich schliesse mich der Mehrheitsmeinung ausnahmsweise heute mal an. Ich kann nur bestätigen, dass sich selbst eine Fahrt nach Linz, Graz oder Salzburg lohnt, wenn da ein hübsches junges Girl ihren guten Service anbietet. Mit einem schnellen Wagen ist das heutzutage nur noch ein Klacks hin und zurück. Passt jetzt zwar nicht in den Wien Thread aber ist ja eine Ausnahme wie schon gesagt. Ja, das wars auch schon was ich mit euch teilen wollte. Danke auch für euer freundliches Mitteilen. Selbst bei der Flut an Verkehrsschildern ist man am Ende so verwirrt, dass man nicht mehr weiss welche Seite wo ist, aber zum Glück hab ich ja kein Gipsarm.;)
 
Studio is ok, Dusche nicht im Zimmer aber egal, wenigstens mal ne funktionsfähige. ;)
NF war auch inkl. Aber bei ihr hab ich das Gefühl ist iwie eh alles inklusive. Hatte wieder ne tolle, sehr erregende Zeit mit meiner Lieblingslatina. :D
 
Ich kann nur bestätigen, dass sich selbst eine Fahrt nach Linz, Graz oder Salzburg lohnt, wenn da ein hübsches junges Girl ihren guten Service anbietet.

Nerven sparen, Bahn fahren. Ab und zu bin ich auch so deppert und trete die Reise in den Westen an. 2:20 nach Salzburg, schaffst du mit dem Auto nie - oder wenn ja, ist der Führerschein weg - und dort gibt es wirklich super Hasen.
 
Nerven sparen, Bahn fahren. Ab und zu bin ich auch so deppert und trete die Reise in den Westen an. 2:20 nach Salzburg, schaffst du mit dem Auto nie - oder wenn ja, ist der Führerschein weg - und dort gibt es wirklich super Hasen.

Auf an Kaffee nach Salzburg und nachher zu an geilen Hasen - das wäre schon was !!!!
Ist zwar nicht der richtige Fred hier - wäre aber für ein paar Hasentips in der Mozartstadt dankbar !!
 
Ich war letzte Woche bei Mayumi. Eine sehr ansprechende Latina mit guter Figur und silikonverstärkten Brüsten.

Ich bin 1 Stunde geblieben und mir hat es sehr gefallen. Mayumi war anschmiegsam und um mein Wohl bemüht. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
 
Zurück
Oben