Studios währingerstraße 167A

war schon jemand in diesem studio, und mag über die
damen berichten.
szandi würde mich von aussehen her interessieren.
danke

Es gab schon einen vernichtenden Bericht über sie. In welchem Thread das war, weiß ich nicht mehr.
 
Es gab schon einen vernichtenden Bericht über sie. In welchem Thread das war, weiß ich nicht mehr.
ich glaube, du meinst da die Szandi aus der Ignazgasse 42 - nach den Bildern scheint das aber eine andere
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, du meinst da die Szandi aus der Ignazgasse 42 - nach den Bildern scheint das aber eine andere

Nein, ich meine die Währingerstrasse. In dem Bericht wurde auch das skurrile Video auf der Homepage besprochen und so weiter.
 
Jedenfalls hat sie dann noch hinzugefügt "alles natur" ?

aus anderem thread, also leider auch nichts für mich
 
vielleicht muss sie eben etwas gezeigt bekommen, wie und was und wieso und wo und was und sowieso. rein raus ist nicht immer toll. xD geil schaut sie definitiv aus....
 
Gibt es schon Erfahrungen mit der aktuellen Belegschaft Betty, Vanessa? Die bisherigen Berichte klingen ja alles andere als vielversprechend und irgendwie liegt Skepsis in der Luft. Alleine die Webseite ist eine Zumutung! Wäre da nicht auch diese Monika (ex Schönbrunnerstr.), von der ich mich erinnern kann, dass sie immer wieder gute Kritiken hatte (jetzt aber auf die Schnelle keine Referenz gefunden....). Alle Namen aktuell via KB.
 
also die monika ist wirklich ok. und bietet ein tolles service. allerdings pendelt sie glaube ich immer noch in die schönbrunnerstraße. in der währingerstraße ändert sich permanent die belegschaft. die haben unterschiedliche identitäten und namen und ich glaube die ganzen ungarischen studios sind wie ein termitenbau mit unterschiedlichen unterirdischen gängen. da maschiert eine termite bei einer tür rein und kommt in einem anderen bezirk wieder raus.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie bereits berichtet – hier –, besuchte ich vor kurzem im Studio in der Haberlgasse Annemarie. Da ich an diesem Tag gut drauf war, beschloss ich, mir nach Annemarie auch gleich ihre Kollegin Nikol vorzunehmen und übersiedelte in deren Zimmer. Auch Nikol ist schon länger in Wien tätig und wurde bereits mehrmals positiv erwähnt. Zum Beispiel hier, hier, hier und noch an anderen Stellen. Ihre Preise sind wie die von Annemarie. Sie ist eine attraktive, junge Frau. Die Bilder im Kontaktbazar – hier – werden ihr nicht ganz gerecht.

Die junge, schlanke, erblondete Nikol ist das perfekte Kontrastprogramm zur Spontan- und Brachialerotikerin Annemarie. Sie ist die vollendete Dienstleisterin. Sie kniet sich vor mich hin und bläst mit Hingabe. Sie spechtelt dabei immer wieder zu mir herauf, um sich zu vergewissern, dass ihr Mundwerk zum gewünschten Erfolg führt. Zwischendurch fragt sie immer wieder, was denn genehm wäre. Als ich mich aufs Bett lege, schmiegt sie sich an mich und kontrolliert den Effekt im über dem Bett hängenden Deckenspiegel. (Yes Darling, this IS Beaty and the Biest!)

Nach einer halben Stunde – in Summe bereits eineinhalb Stunden – lege ich mich hin und verlange eine Massage. Die liefert sie gekonnt ab, informiert mich allerdings nach 5 Minuten: „So, genug. Jetzt du mich.“ Und legt sich neben mich auf den Bauch. Von mir aus. Als ich mich langsam ihren schönen Rücken hinunterarbeite, hebt sie langsam ihr geiles Potscherl, bis ihr Fotzerl nass und einladend zwischen ihren Schenkeln glitzert. Mr. Friendly lässt sich nicht zweimal bitten, und es kommt, wie es kommen muss. Nach einigen Minuten spritze ich wie der Trevi Brunnen.

Auch hier war das anfänglich trockene Leintuch nach einer Stunde nass. Diesmal allerdings – ich gestehe – war ich daran nicht ganz unbeteiligt.



Nikol (vormals Haberlgasse 71 - Bericht siehe oben) ist von ihrem Urlaub zurückgekehrt und aktuell mit neuem Bild in der Währinger Straße 167a als Niki tätig

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie war bei meinem Besuch sichtlich erholt und gut drauf. Service wie gewohnt 1A - es ist AO möglich.
 
Ihre Kollegin Alesia kommt mit den hohen Absätzen auf geschätzte 190 cm und sieht verdammt schnuckelig aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war aber bisher Niki treu weshalb ich keine Bewertung abgeben kann.
 
Ihre Kollegin Alesia kommt mit den hohen Absätzen auf geschätzte 190 cm und sieht verdammt schnuckelig aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war aber bisher Niki treu weshalb ich keine Bewertung abgeben kann.

Wow, sieht nicht schlecht aus. Wie ist denn die Preisgestaltung in der Währinger Straße 167 & gibt es dort noch weitere Damen als Niki und Alesia zu bestaunen?
 
Die halbe Stunde wird mit 60€ entlohnt,
es gibt noch eine dritte sehr hübsche Dame, ob diese auch "buchbar" ist oder nur das Studio leitet weiß ich aber nicht.
 
Hab mittlerweile auch meinen Erstbesuch in diesem Studio absolviert und war bei Alesia:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7523&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deutsch spricht sie nicht, also hab ich nach Englisch gefragt. Die Telefonistin hat dabei offenbar "Griechisch" verstanden und mit "das wäre plus 30,-" geantwortet. Hat nach der Aufklärung natürlich für Gelächter auf allen Seiten gesorgt. :haha:

Alesia ist relativ groß, sehr hübsch (Originalfotos) und hat einen ausgezeichnet proportionierten Körper. Blasen natur war eher kurz. Beim GV geht sie ordentlich mit und hat auch kein Problem mit engem Körperkontakt. Sie hält viel Augenkontakt und küsst gerne, jedoch ohne Zunge. Ich musste mich sehr beherrschen und Alesia auch zweimal um eine kurze Pause bitten, um nicht schon viel zu früh den Gummi zu befüllen. In der Dusche standen sicher um die 20 verschiedene Duschgels zur Auswahl. Das hab ich so auch noch in keinem Studio gesehen. In Summe war es ein solides Service mit leichtem Abzug wegen recht früher Gummi-Montage. Die halbe Stunde ohne Extras kommt auf 60,-. Sollte ich wieder in der Nähe sein und Zeit haben, ist die Gefahr einer Wiederholung durchaus gegeben.

Nachher gab es noch ein Erfrischungsgetränk und Smalltalk mit der sexy Telefonistin, die auch in Reizwäsche gekleidet war. Ob sie auch einem Zimmergang zustimmen würde, hab ich aber nicht gefragt.
 
Also ich bin schon öfters an diesem studio vorbei gegangen, war immer geschlossen bzw hat niemand geöffnet. Oder muss man sich IMMER vorher telefonisch anmelden? :-/ Danke für eure Infos
 
Ah ok das erklärt es....also aktiv geschaut hab ich das letzte mal Anfang September, dann hab ich das anscheinend genau verpasst. Aber gut zu wissen, danke, ich werde vermutlich nächste Woche mal vorbei schauen!
 
Zurück
Oben