Studios währingerstraße 167A

back to topic!!!

hab nach der unzahl an positiv-berichten natali besucht:

gleich vorweg: sie ist ein traum! süßes mädel mit tollen (echten) titten. hatte eigentlich geschönte bilder einer 'etwas ausgzahten milf' erwartet - ist aber keines wegs der fall. sie ist jugentlich hübsch und ich stimme jeglicher positiver meinung zu.

aber lassen wir die kriche im dorf, denn einige mankos sollten erwähnt werden:

über den exponierten eingang wurde bereits berichtet. bei mir hat sich ein motoradfaher direkt hinter mir eingeparkt und grinsend den helm abgenommen.
im studio ist es sehr dunkel. man hat das gefühl, sie wollen, dass nicht alles gesehen wird. denn das laken war sicherlich nicht frisch, und das handtuch glaub ich auch nicht. :kichern:

auch zu natali gibts was kritisches: sie spricht nur seeehr schlecht deutsch. sie verstand meinen outfitwunsch nicht, verstand nicht, dass ich ihr ein bisschen beim masturbieren zu sehen will und die gesamte kommunikation war schwierig (interessanterweise ist sie auf alle meine wünsche ausreichend eingegangen - da wird ihr wohl jemand geholfen haben ;) )

dann sprach sie etwas von duschen, gab mir mein handtuch. als ich fragte, wo die dusche sei, sagte sie 'nein, ich komme gleich wieder' und verschwand.
als sie wieder kam, war nix mit duschen - schätze, dass wir uns da auch missverstanden haben. :down: obwohl ich nicht unhygienisch bin, hätte ich schon gern geduscht, das gehört als respekt gegenüber der sexualpartnerin einfach dazu.

am bett begann sie mit dem üblichen streicheln und ausziehen. dann nahm ich ihre hand und führte sie zwischen ihre beine. sie verstand sofort und begann sich zärtlich zu streicheln. richtig genussvoll. ich genoss das schauspiel, beschäftigte mich mit ihren brüsten und küsste sie - sanft bis intensiv. vorsichtig tastete ich mich zu ihrer muschi vor. doch sie unterbrach ihr fingerspiel nicht, ich konnte lediglich meine hand auf ihre legen und ihren finger steuern - was auf jedenfall sehr geil war. leises stöhnen durchströmte die stille. ihr ganzes liebesspiel war so wunderbar, dass ich natali einfach nicht unterbrechen wollte.

obwohl ich mir ein paar andere stellungen gut vorstellen konnte, ließ ich sie einfach gewähren. nach und nach schreitete bei mir die geilheit fort. ich bat um einen tittenfick, danach würde ich ihr eine geile stellung, in der sie sichs selbst machen sollte, ansagen. doch der tittenfick mit reichlich gleitcreme war so geil, dass ich schon nach wenigen bewgungen einen orgasmus nicht mehr aufhalten wollte. ich kam geil zwischen ihren weichen brüsten. mit einer hand schützte sie ihr gesicht (schade, aber vielleicht auch wegen der ausgebliebenen dusche).

danach gabs feuchtrücher, kurzes geplauder (sofern mgl), dann ging ich duschen. die dusche ist ganz ansehlich aber über das handtuch hab ich ja schon gemeckert - mein gesicht hab ich jedenfalls nicht damit abgetrocknet :mad:

60€ eine geile halbe. für dieses hingebungsvolle service auf jedenfall günstig. mir wär lieber, 20€ hygienesteuer mehr zu zahlen.
wiederholungsgefahr: in diesem studio sicher nicht, in einem anderen wahrschinlich eher auch nicht wegen mühsamer kommunikation. sie ist aber sicher ein heißer feger, den (vor allem tittenfans - aber auch für alle anderen) man sicher mal besuchen sollte.

btw: beim eintreten traf ich marie. wirkt sehr sexy. groß, schlank, geile silis, geiler gesichtsausdruck. kommt auf meine todo-liste - aber sicher in einem anderen studio.


PS: bin kein anderer studiobetreiber und will auch niemenden schlecht machen. und spart euch bitte die üblichen schimpf-triaden, wenn man mal was negatives über ein allgemein beliebtes mädel schreibt
 
Hm deine Kritik zum Studio (außer Eingang) kann ich nicht ganz verstehen. Meine Handtücher waren definitiv frisch und sauber und zumindest Mayumi entsorgt das Laken nach der Action immer. Etwas Dunkel ist es aber man kann auch Licht anmachen ;)
 
bitte spannend?Wenn wir haben geendet unsere zeit du waarst sehr zufrieden.ich mache duschen minimals 10 mal am Tag.Higiene brauchst du mich nicht kennen lernen.jeden klient hat immer neues Hantuch.wir haben waschmaschina,kennenst du das?Ich waiss weer bist du und wenn ich muste etwas schreiben wie bist du sauber,so ich schreibe ganze Nacht.Unsere studio ist neue alles renowieren und wir haben nicht zum verstecken.
 
Ich war auch bei Natalie.
Ich war sehr zufrieden. Ich habe Licht gemacht und es war dann nicht mehr dunkel.
Pereis ist sehr günstig, Leistung groß.:).
NF und Titten fick inklusive.
 
Können die Stammkunden deses Studios Auskunft geben, wann Helen im Normalfall anzutreffen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich war ich mit dir zufrieden. ich hab ja auch von einem sinnlichen erlebnis mit einer tollen frau berichtet.
aber, dass wir verständnisprobleme hatten, kannst du nicht abstreiten.
und über das studio hab ich halt so empfunden, sorry
 
gleich vorweg: sie ist ein traum! süßes mädel mit tollen (echten) titten

Ich waiss weer bist du und wenn ich muste etwas schreiben wie bist du sauber,so ich schreibe ganze Nacht

Wenn es aber Probleme gibt, bzw. wenn es ums Management von Konflikten geht, ist ihr Verhalten leider nicht sehr professionell, da wird es schnell ungut, unfreundlich und auch unprofessionell. Da gäbe es durchaus noch Nachholbedarf.

Tja, und besser hätte man es nicht zeigen und illustrieren können, was ich meinte.
Ein an sich positiver Bericht eines Kunden, mit ein paar leichten, durchaus sachlich vorgebrachten Kritikpunkten, und die Antwort ist vollkommen überzogen und unter der Gürtellinie. Schade. Nicht notwendig und absolut vermeidbar.
 
Oh ja, die Helien würde mich auch reizen, vor allem bietet sie ja auch Griechisch an.
Bilder auf der Homepage sehen gut aus, sind die echt?
 
Das bedeutet im Klartext? Also wenn ich dort ein Girl zu mir nach Hause buche, taucht sie auf?
 
Also leider war es gestern nichts mit der Helien da sie erst nächste Woche wieder da ist.
Ist zwar schade, aber nach kurzen Überlegen hatte ich mich für die Myumi entschieden.
Sehr hübsches Girl, top Figur und das wichtigste, ...ein geiler Arsch.:up:

Ich hatte mich für eine Stunde mit Griechisch entschieden, 100+ Extras sind recht hoch angesetzt (für Wiener Verhältnisse).
Service ist einwandfrei, echte Zk, schmusen, bisserl ausgreifen und ohne blasen (sehr Gefühlvoll).

Meinen recht gut bestückten Freund konnte sie ohne größere Probleme :D in der Rosette aufnehmen, kurz in der Reiterstellung justiert und der Prügel verschwand in ihren Darm.
Der ist auf jeden Fall den Aufpreis wert, wer auf knallengen Verkehr steht wird hier sicher auf seine Kosten kommen, sie ist an der Stelle wirklich eng gebaut.. ;)
Myumi versteht es wirklich zu reiten, und es macht richtig Spaß beim zusehen wie der Freund rein und raus geht, in voller länge!

Eigentlich wollte ich mir das Finale für den Mund aufheben, aber der Schuss ging wo anders los :rofl:

Tolles Mädel das ihren Job versteht, und Mann bildet sich ein das es ihr auch etwas Spaß macht.
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
 
Na ich lass mich mal von den anderen Girls überaschen, die Entscheidung fällt ja nicht immer leicht
 
Zurück
Oben