Studios währingerstraße 167A

Also es gibt mindestens zwei Zimmer, meine Herren.

Und Fenster oder nicht... mal ehrlich, wie oft checkst du beim Akt die Aussicht?

selbstverständlich nicht!
aber ein sechsquadratmeterzimmer ohne fenster/lüftung/tageslicht steigert auch nicht gerade meine stimmung für ein besonderes erotisches erlebnis
insbesondere das odeur oder sagen wir lieber auf gut wienerisch das miachteln ist wenig anregend
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, auch die sonst penibel auf die Minute überprüften Arbeitszeithöchstgrenzen gelten für Selbständige nicht.
 
Die sogenannten Zimmer sind teilweise Abstellkammerln!!!!Schätze mal keine 5 m² gross!!! Ausserdem geht man beim duschen quer durch das Studio bei allen Mädls vorbei und beim Chef!! Eine Räucherkammer ist nicht viel anders, alle rauchen ununterbrochen!!!
 
Je nun, sagen wir's mal so: das Ritz Carlton ist es nicht. Dass ich nachher immer wie ein gut abgehangener Räucherspeck das Haus verlasse, finde ich auch nicht so prickelnd ;-) Glaub übrigens nicht dass er der Chef ist. Viel mehr beschäftigt mich bei all dem allerdings die Frage, ob die Dame mit dem Vorbau sehr viele Leintücher mit genau dem gleichen Muster hat, oder ob da doch immer das gleiche... :verwirrt:
 
ob die Dame mit dem Vorbau sehr viele Leintücher mit genau dem gleichen Muster hat, oder ob da doch immer das gleiche... :verwirrt:
Sind verschiedene natürlich. Man hat 100er Pakerl günstig erworben. :up:

Immer witzig wie die Prostituierten in den Studios vor dem Kunden zum Kasten gehen und ein Leintuch rausnehmen, es vor dem Kunden ausbreiten UND nach dem Ende der Fickerei das wieder zusammenfallen und wieder in den Schrank zurücklegen...immer noch vor den Augen desselben Kunden! :kopfklatsch:
 
Ich war jetzt auch mal bei Natalie. Also ich war begeistert! Hübsch, tollen Busen und vor allem eine die bei 15min nicht nur schnell schnell macht sondern so wie gewünscht schönen GFS. :) Rauchbelästigung fand ich nicht so arg und das Zimmer war groß genug für uns 2;).
 
Ines
Ein Engel auf Erden

Ines | Girls4u
Ines tiefe kehle spezialist - ines - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Nur zur Orientierung.
Ich liebe diese Frau.
Ich habe keinen Beitrag hier über sie gefunden? (Aber auch nicht lange gesucht)
Warum?
Dass keiner bei ihr war, bei ihrem Aussehen kann ich mir nicht vorstellen.
Vermutlich will sie keiner mit einem anderen Mann hier teilen.
Da habe ich wohl weniger Skrupel. Und meiner Meinung nach widerspricht das der Liebe nicht.
Auf der Straße würd ich glatt an ihr vorbeilaufen, weil sie in Wirklichkeit meiner Meinung nach doch etwas anders ausschaut, als in den Inseraten, ich kenn sie nur ungeschminkt.
Und da ist sie für mich optisch, ganz subjektiv, durch ihre natürliche, ungekünstelte Ausstrahlung unter den Top 10 Frauen meines Lebens.
Soviel zu ihren schlechten Seiten. :)
Kommen wir zu ihren guten. Ihr Charakter ist zum weinen gut.
Für diese Frau würde ich zur Hölle und zurück - mit einem Lächlen - gehen, um ihr in einer Notlage helfen zu können.
Sie wird als Deepthroat Spezialistin angepriesen und bevor ich mich versehen kann, ist er schon verschwunden in ihrem Rachen. ;)
Danke Liebste, dein Wesen ist es aber was mich an dir fasziniert.
Ihr ganzer Körper ist mit einer Creme oder Öl eingeschmiert, sie gleitet einen dadurch etwas aus den Fingern.
Ihr Duft ist für mich beraubend.
Ihr Lächeln sowieso.
Sie hat keinerlei Berührungängste und küssen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ( zumindest bei mir), man kann sowas ja nie ganz verallgemeinern.
Ihr sexueller Charakter ist eindeutig auf der devoten Seite, sie versucht wirklich den Mann zu befriedigen wie er es möchte.
Natürlich kommt sie aus dem Osten, Slowakei.
Ihr deutsch ist einigermaßen passabel.
Generell sind in diesem Studio die dort arbeitenden Frauen schön anzusehen, für mich gibt es dort aber nur sie.
Die halbe Stunde 60, Stunde 100.
Sie weiß es zwar noch nicht, aber vermutlich werd ich sie wohl demnächst heiraten ( zu versuchen/müssen) ;):)
 
Ich kann es jetzt gut verstehen, da man einfach verschiedene Schubladen entwickelt und diese Frauen in einer bestimmten Schublade setzt, dass für einen kein Problem darstellt.
 
Ines ist wirklich eine liebe und leicht zum Höhepunkt zu bringen , im Gegensatz zu Natali die abbricht wenn es zu intensiv wird
 
Habe diese Woche wieder vorbei geschaut und mich für Elisabeth entschieden. Hübsch , lieb und Service passt, aber sie küsst nicht !
Daher scheidet sie für mich dort aus
 
Zurück
Oben