Studios währingerstraße 167A

Ich war unlängst in Studio Währingerstraße, bei meinem Eintreffen standen Natali und Elisabeth zur Auswahl, nach kurzem Zwiespalt entschied ich mich für Natali.

Im Zimmer kurz das Service besprochen, da wir uns gleich einig waren, nahm ich eine Stunde für 100,- zu meiner Überraschung gab es noch ein kleines Fläschchen Sekt dazu.

Trotz Dusche zuhause nochmals eine Genitalwäsche vor Ort vollzogen und dann wieder ins Zimmer wo auch Natali gleich nackt erschien.

Anfangs Stehgeschmuse mit ZK, das von Natali vollends erwidert wurde, wie auch sämtliche Streicheleinheiten, danach ging es mit NF weiter, sehr ausdauernd, ohne Handeinsatz, es folgte Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Abschuss mit ihren Beinen auf meinen Schultern.

In der „Pause“ gab es dann den besagten Sekt und eine sanfte Massage.

Die zweite Runde wurde wieder mit herrlichem NF eröffnet, Natali war sehr bemüht, folgedessen wollte ich auch gar nichts anderes mehr als entspannt liegen und mir einen blasen zu lassen bis ich abspritzte.

Zum Abschluss gab es noch ein sehr nettes Plauscherl mit Natali, ihr Deutsch ist ausreichend zur Verständigung, danach ein Abschlussduscherl und ab nach Hause.

Im GFS Bereich kann ich Natali nur wärmstens empfehlen, von der Art her ist sie sehr nett, von der Optik muss sich jeder selbst sein Bild machen, ich habe den Aufenthalt bei ihr sehr genossen. Sie sagt selbst, dass sie Zärtlichkeiten und Küsse gerne austauscht, das sei ihr lieber, als wenn jemand nur da liegt wie ein Brett, ich kann es bestätigen
 
Hat jetzt wer eigentlich die Helen mal überhaupt in diesem Studio gesehen, bzw. weis ob sie noch da ist?
 
Wenn sie im Kontaktbazar inseriert, ist sie in der Regel im Studio. (Warum sollte sie sonst auch die Kosten des Inserats auf sich nehmen?)

Weil ich schon desöfteren gelesen habe das jemand einen Termin hatte und sie dann "nicht da" war. - EDIT mit der HP vertan sorry - Die zwei könnten ja mit Helens Profil welche die auf schlanke Frauen stehen ins Studio locken. (ohne etwas zu unterstellen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 molligen MILFs (sorry aber sind sie für mich) könnten ja mit Helens Profil welche die auf schlanke Frauen stehen ins Studio locken. (ohne etwas zu unterstellen)
Was schreibst du da für einen Unsinn von molligen Milfs ??!!
Natali ist jung, ines ist jung und dünn, Marina ist dünn und keine milf...
Helen ist dünn... Sonst gibt's dort keine Mädels
Und die Homepage wird meist sehr aktuell gehalten
 
und über natalie wurde das hier in forum geschrieben:

Sie war natürlich nicht so schlank, wie auf dem Foto im Internet eher vollschlank bis ein wenig mollig.
 
CINTHIA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ist viel schlanker als auf den Bildern, fast schon zu dünn.

Das "Fullservice" sollte laut Emilia (die die Türe geöffnet und die Preisliste erklärt hatte) AO, ausdrücklich mit CIP beinhalten. Das wurde aktiv angeboten und auf meine Nachfrage nochmals bestätigt.

Im Zimmer kam es dann ganz anders, Cinthia erwies sich als sehr wenig engagiert, wirkte eher genervt und gleichzeitig gelangweilt, starrte an Wand und Decke und lies den Verkehr völlig teilnahmslos über sich ergehen - nicht ohne mich zuvor ausdrücklich angewiesen zu haben nur ja nicht in ihr zu kommen. Das Angebot für CIP galt nun nicht mehr...

Ich habe dann abgebrochen und bin gegangen - allerdings nicht "glücklich und entspannt" wie im Inserat versprochen, denn ich hatte von dem laut Inserat "liebevollen Fullservice" nicht eine Spur bekommen.

Fazit:
Falsche Versprechungen im Inserat, falsche Versprechungen im Studio trotz ausdrücklichem Nachfragen, Wiederholungsgefahr 0%
 
studio prestige ist immer, wo es als pop up brothel auftaucht, dringenst zu meiden!!!
 
Megazärtlich: da hast du ja in der letzten Zeit keine so guten ERlebnisse gehabt! Tut mir echt leid für dich!
 
Das Angebot für CIP galt nun nicht mehr...

Ich habe dann abgebrochen und bin gegangen - allerdings nicht "glücklich und entspannt" wie im Inserat versprochen, denn ich hatte von dem laut Inserat "liebevollen Fullservice" nicht eine Spur bekommen.


Ich geh´bei so einer Abzockbraut nicht. Ich spritz ihr erst recht die ganze Ladung rein. Nur dann lernen sie wie guter Pay Sex abzulaufen hat.
 
Zurück
Oben