Wachtmeister Wiesinger is back

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Erotikforum auf mein Kommando. Habt Acht. Linie zu 4 Gliedern. Vergatterung. So die Damen und Herren. Ich stell mich kurz vor. Mein Name ist Wachtmeister Wiesinger und wir werden die nächste Zeit das Vergnügen miteinander haben. Heute haben sie das Inventar ausgefasst, Zimmerkommandanten sind eingeteilt worden und alles geschieht so wie ich es sage. Wer glaubt das sie/er deppat spielen muss, kriegt Sonderdienste. I hob scho jeden Schmäh gschissn. In Züvü do wor i ned vü oba do beim Heer bin i seit 30 Johr a frustrierter Berufssoldat. BIN ICH VERSTANDEN WORDEN?:grantig:

So jetzt hält der Militärpfarrer eine Ansprache. Auf des werden wir olle kan Bock hobn. Zagts eahm des umdrahte Kreuz. Lossts den Teifl ausse. Gemma. I mecht eahm wana segn.

So Pfarrer sitzt weinend in seinen Kämmerlein. Jetzt gemma zum Lungenröntgen. Mal schauen wem es in Zukunft a Schachtel Zigaretten beim Laufen raushaut. Anschließend werden sie in den Becher rein pinkeln und es nicht austrinken. Wer gekifft hat, wird 100mal schreiben: Ich darf nicht kiffen. So wie bei den Simpsons. Weiters werden sie eine Stuhlprobe abgeben. Sie werden scheissen, als gebe es keinen Morgen mehr. Zum Schluss fassen sie noch das Stg 77 aus. In nächster Zeit wird des für die Frauen da Schwonz und für die Herren die Fut sein. Gangbang untereinonder gibt's ned. Finger geben und schwartln nur stü und hamlich.

....und die Damen bitte a urndliche Rasur bitte....... und bei Ihnen is a a Schuputz notwendich!

Und die Männer werden sich ihrer Dreadlocks, Afrolook, Beatlemania was auch immer entledigen und einen militärischen Kurzhaarschnitt bekommen. Die Frauen stecken sich ihre langen Federn in ein Haarnetz rein.

zu Beföh Her Wachtmeister....z´sammscheissen!

Geht´s scheissen, es Oarschlächa!

Jetzt mach ma Sport. Einige von Ihnen sind zu fett und das wird sich schlagartig ändern. Angesagte Übung: 25 Liegestütze. Und ich meine 25 saubere Liegestütze und ka Ficktraining. Anschließend 2400 Meter Lauf in unter 10 Minuten. Wer diese Anforderungen nicht erfüllt, mocht des Gonze no amoi. Hähä. Sie werden mich hassen, weil ich hart bin. DURCHFÜHREN!!!

So fürs Erste reicht des moi. Jetzt schiass ma no a Fahndungsfoto von eich fürn Ausweis und donn schleichts eich für heit aus da Kasern. Murgn geht's oba weiter.

So Schluss mit der Freizeit. Einrücken in die Kaserne. Jetzt liegt jede(r) zwischen de Leintiachl. Wonn des Wurt Tagwache ertönt, donn sufurt olle ausse aus de Federn. Zimmerservice gibt's kans. Es wird lange still sein und dann hallt der Brüller wie beim Jägermasta.

TAGWACHE!!! AUSSE AUS DA HAPFN. Is ma wurscht obs es a Morgenlatte hobts. Und wöcha Trottel singt do in olla Fruah den Ambros?

....owa in zivühllll.......do isa ned vüüüüülllll!

Dreistimmig: Laut, foisch und mit Begeisterung!

So Frühstück foit aus. Ab in die ABC-Montur und rein in die Kammer. Do bleibts 25min drinnen. ( Zur Information: Ja es gibt beim Heer Gaskammern. Aber nicht missverstehen. Bei einer ABC-Übung ist jede(r) Soldat(in) durch eine Gasmaske und Schutzanzug geschützt. ABC bedeutet Atomar-Biologisch-Chemisch und bei der Übung wird ein leichtes Tränengas benützt. Sollte wem wirklich dabei schlecht werden, kann sie/er die Kammer jederzeit verlassen. Wollte ich nur klarstellen. Sowas kann gleich missverstanden werden und ich distanziere mich vom Herrn eh scho wissen. Beim Heer gibt's übrigens eine eigene Einheit für sowas und zwar die ABC-Truppe. Ist in der Wilhelmskaserne in der Vorgartenstrasse in 1020 Wien stationiert).

Zurück
Oben