- Reaktionen
- 1.023
- Checks
- 1
Danke nein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke nein...
Das regel ich anderswart ab bist du einen Forstarbeiter dein eigen nennst
![]()
Das regel ich anders![]()
Mit einem Satz heissen Ohren in der Nacht? Spätestens nach ein paar Nächten mit Backen schmerzen will der Mann getrennte BettenDas regel ich anders![]()
Spätestens, wenn er sich nicht selber um das Problem kümmert, will ich einen anderen MannMit einem Satz heissen Ohren in der Nacht? Spätestens nach ein paar Nächten mit Backen schmerzen will der Mann getrennte Betten![]()

I hob a nu keinen Nachteil gefunden![]()
Nun man hört sich ja selten selber schnarchen oder rumbrabbeln, auch das schlafwandeln kriegt man so nicht mit. Also müsste das böse Häschen gesprächig sein das Mann Dinge ändern kann. Obwohl getrennte Betten ja ein drum kümmern ansich schon istSpätestens, wenn er sich nicht selber um das Problem kümmert, will ich einen anderen Mann![]()
Spätestens, wenn er sich nicht selber um das Problem kümmert, will ich einen anderen Mann![]()
jp... gut auf den punkt gebrachtNachteile:
-ich bin generell unruhiger
-im Gefühl der ständigen Suche
-keine körperliche und gleichzeitig geistige Nähe, die dich in gewissen Momenten auffangen könnte.
-energieloser
-man verfängt sich in gefühlsaufreibenden Geschichten... immer wieder
-die fehlende echte, unbeschwerte Intimität und das Fehlen des Gefühls von dieser wohligen Sicherheit wenn man sich in den Armen liegt
-das gemeinsame Lachen und erleben von kleinen und grösseren Dingen ist einfach auf einer anderen Ebene als nur mit guten Freunden, und das fehlt...
Ach ich könnt ewigs so weiter machen...
Vorteile? Ergeben sich maximal nur dann, wennd zuvor nur Idio... ähm deutlich unpassende Partner an deiner Backe hattest, die dir ordentlich an die Substanz gingen. Ja dann fühlt sich das Singeldasein wohl für einen Moment besser an.![]()
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.Vorteil und gleichzeitig Nachteil:umso länger man alleine ist umso genauer weisst was Du nicht willst bzw nicht mehr willst.
Um seine Kompromissbereitschaft potentiell gleich halten zu können ,muss man sehr viel mit sich selbst arbeiten und Erfahrungsgemäß tun das die wenigsten
Es gibt Menschen die sich keine Zeit für sich nehmen und von eine Beziehung ins nächste sprinten,wobei allein sein essentiell ist um Klarheit zu verschaffen,ankommen und Verantwortung übernehmen
Ach ich könnt ewigs so weiter machen...![]()
Ich kann sehr gut alleine sein. Ich brauche gar meine Freiräume, meinen eigenen Space, mein eigenes Wohnzimmer, meine eigenen Abende, Tage, Wochenende. Aber das Leben fühlt sich deutlich befriedigender und energiereicher an, wenn man dabei in einer gut laufenden Beziehung ist.naja, liegt an Dir, wenn Du nicht gut allein sein kannst.
Diesen Eindruck der Verpflichtung könnte in der Anfangszeit durchaus aufkommen, ja. Dessen bin ich mir bewusst. Ich sehe es halt so, dass man besonders in der Anfangszeit sich doch automatisch oft und gerne sehen möchte, den anderen richtig kennenlernen will und ihn eine gewisse Prio im Leben einräumt. Wenn das am Anfang nicht gegeben ist, dann kommt in mir das Gefühl auf, dass da etwas nicht stimmt. Natürlich kann ich entgegen diesem Gefühl handeln. Natürlich kann ich mich trotzdem rar machen, nicht stürmen, meine Gefühle/Bedürfnisse ihm nicht äussern um ihn ja nicht gleich zu verscheuchen. Eh... auch schon gemacht, bringt im Endeffekt aber nichts. Er bleibt vielleicht eher, aber die ganze Beziehung beruht dann auch auf Unterdrückung von Gefühlen und Bedürfnissen und im Endeffekt resultiert daraus auch eine gestörte Kommunikation. Ich habe mich nach der letzten Beziehung bewusst dazu entschieden, den Männern (und auch mir selbst) gleich reinen Wein einzuschenken. Ich brauche das Gefühl gemocht, geliebt, geschätzt zu werden und dazu braucht es gewisse Handlungen die dieses Gefühl mir geben können. Darunter mag ich mich nicht mehr verkaufen. Dass damit einige Männer ihre Mühe haben, insbesondere gleich am Anfang nicht damit umgehen können, ist vollkommen klar und auch ok, aber dann sind sie halt nichts für mich und ich für sie nichts und so darf es ja auch sein. So trennte sich dann doch schnell die Spreu vom Weizen.Ich hätte das Gefühl der Verpflichtung mit einer Partnerin wie Dir, nicht, dass ich eine Bereicherung wäre.
LG Tom
Ich kann sehr gut alleine sein.
Zwei single portionen kaufen und beide essenHi,
wenn Du das könntest, würden Dir zum Single-Dasein positive Sachen einfallen.
LG Tom
Weil der eine in den einen Zimmer schläft, und der andere in einen anderen Zimmer. Getrennte Betten sind der neue shit![]()
Zwei single portionen kaufen und beide essen![]()
Da wirst zum beten aber gewecktDa such ich mir lieber im Kloster meiner Wahl ne karge Zelle.![]()