Vorteile oder Nachteile von Schnellspritzern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Organigramm? Äh, nö, das wäre recht simpel nachdem nur 2 Personen beteiligt sind :D

Also man kann echt alles verkomplizieren o_O Was willst da groß planen? 2 Leute, Bett und Bad, ein bisschen Verpflegung, Lust aufeinander und los geht's, ganz so wie es uns gerade freut, der Rest ergibt sich ganz von selbst :cool:
Vollkommen richtig was braucht man das verkomplizieren, bei zwei Leuten;) Bei zwei Leuten und Lust füreinander geht's ohne kompliziert sein besser!!

Gibts keine Frauen welche die Gewissheit, dass sie ihren Partner dermaßen geil machen können, selbst ziemlich anturned? Und zwar für die zweite Runde anturned, weil die dauert dann ja meistens wesentlich länger.
Wesentlich länger? 5 Minuten länger? Oder 30 Minuten?
Ich würde jetzt einen Mann, der bei der ersten Runde schnell abspritzt und bald bereit ist für die zweite Runde, die mindestens 30 Minuten dauert, nicht als Schnellspritzer bezeichnen. Und ein Schnellspritzer ist sicherlich kein Kompliment für die Frau, mMn.

Nur weil ein Schnellspritzer sehr schnell fertig ist, bedeutet das nicht, dass es grundsätzlich weitere Runden gibt. Höchstwahrscheinlich hat er eh genug, oder wenn es eine zweite Runde gibt, dauert die auch nicht wirklich lange genug.

Und wie soll er bei einem Schnellspritzer richtig gut sein..:hmm:
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, so ein Zustand ist für Frau und Mann sicherlich sehr belastend.

Ein Deal halt.
Wahrscheinlich passt er für beide.
Das ist so traurig. Vor allem finde ich es schade, dass manche Menschen nie ein erfülltes Sexleben hatten. Aber was man nicht kennt, vermisst man vielleicht auch nicht und hat andere Prioritäten.

Das ist so traurig. Vor allem finde ich es schade, dass manche Menschen nie ein erfülltes Sexleben hatten. Aber was man nicht kennt, vermisst man vielleicht auch nicht und hat andere Prioritäten.

Naja, sie hat sich mittlerweile ihr Ventil gefunden und lässt ihn halt als Zampano die zwei Minuten, die er braucht.
Nur kein Sand ins Getriebe.
In dem Fall braucht´s kein Mittleid, hat Jahre gebraucht, bis sie das für sich als Agreement sehen konnte.

gerade junge Burschen spritzen oft recht schnell ab, da sie aber bald wieder können, ist das nicht so schlimm, ansonsten ist es mir natürlich lieber, wenn der Mann eine gewisse Ausdauer hat und man mit ihm den Sex in verschiedenen Stellungen und Varianten geniessen kann.

Naja, sie hat sich mittlerweile ihr Ventil gefunden und lässt ihn halt als Zampano die zwei Minuten, die er braucht.

Mir ist sowas völlig unverständlich. Nicht, dass ich Sex als was Heiliges oder was das man nur mit der großen Liebe macht sehen würde, aber einen Mann den man überhaupt nicht begehrt körperlich derart nahe zu haben, löst in mir nur Schütteln und Brechreiz aus.

Aber gut, ich hatte mein ganzes Leben lang noch kein einziges Mal Sex "dem Mann zuliebe". Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen sowas zu tun.

Aber gut, ich hatte mein ganzes Leben lang noch kein einziges Mal Sex "dem Mann zuliebe". Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen sowas zu tun.

Du, ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Aber es funktioniert, wie auch immer.

Ich denke, das ist ein Leben wie in "Elfriede Jelineks - Lust".
Wir leben in einem wundersamen Garten. :)

Du, ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Aber es funktioniert, wie auch immer.

Dass es funktioniert bei manchen Leuten, ist mir schon klar. Dass es für viele Frauen zu vielen Zeiten und in manchen Gesellschaften auch heute noch die einzige Art von legalem Sex ist, weiß ich auch. Also irgendwie funktioniert es, wenn ich wirklich müsste, könnte ich es sicher auch. Wäre halt dann das "liegen, Augen zu, wegträumen - Brett im Bett" oder so in der Richtung. Dass es in unserer Gesellschaft Männer gibt, die freiwillig solchen Sex wollen schockiert mich fast noch mehr als die Frauen, die es aus Abhängigkeit oder was auch immer über sich ergehen lassen.

Weil Du Jelinek schreibst - bei "Die Liebhaberinnen" hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Bei ihr würde mich wirklich interessieren, ob sie selber schon jemals guten Sex hatte, in ihren Büchern schreibt sie ja nur grausig und wirklich abstoßend drüber, das dafür mit "Leidenschaft".

Dass es in unserer Gesellschaft Männer gibt, die freiwillig solchen Sex wollen schockiert mich fast noch mehr als die Frauen, die es aus Abhängigkeit oder was auch immer über sich ergehen lassen.

Absolut.

Mein persönlicher Buchtitel wäre in so einem Fall: "Die Rächerin mit rostiger Schere." :D
...ist eh nur fiktiv, aber denken darf man es...

Brechreiz löst es aber auch aus wenn eine Frau über den Mann ihrer Kinder dermaßen herablassend spricht

Nicht nur:
Sich selbst hat sie als Toilettschüssel bezeichnet.
Damals dachte ich, sie würde abspringen, ist sie aber nicht.
...wenn wir vom selben Post sprechen...

Ich denke in dem Fall war es eher eine mathematische als eine emotionale Entscheidung für den Fortbestand der Beziehung.
Jetzt ist aber genug gelästert. *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben