Vorstellung: Premium Mitgliedschaften mit vielen neuen Features

Die neue Version des EF bringt auch optionale Premium Mitgliedschaften für alle (nicht nur für gewerbliche Anbieter wie bisher).

Das wichtigste vorweg:
  1. Jeder kann weiterhin das Forum auch gratis nutzen!
  2. Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht!
  3. Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Eine Premium Mitgliedschaft gibt es regulär ab 6,00 EUR / Monat (bei einer Buchung für 12 Monate; bei einer Buchung für 1 Monat: 15,- EUR).

Somit weiter zu den Funktionen, die eine Premium Mitgliedschaft bietet:
  • Profilbesucher sehen: Sie dir an wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat.
  • Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
  • Benutzer-Notizen: Mache dir Notizen zu Usern und sieh dir die Notizen dann bequem in den Profilen an. Wenn du jemanden Anschreibst oder einen Check vergibst, wird zudem automatisch eine Notiz erstellt. So hast du immer den Überblick mit wem du schon in Kontakt warst und wie das ganze verlaufen ist.
  • SFW-Modus: Nutze den „Safe for Work“ (SFW) Modus, um verschiedene Arten von Bildern und Videos mit einem Klick zu verstecken (und auf Wunsch wieder anzuzeigen). Manchmal sehr nützlich, wenn dir jemand über die Schulter schaut ;-)
  • Banner ausblenden: Blende alle graphischen Standard-Werbebanner im Forum aus.
  • Keine Werbung bei ausgehenden Links: Wenn du Premium Mitglied bist, wirst du bei einem Klick auf einen Link zu einer externen Seite direkt ohne zwischengeschaltete Werbung auf die Zielseite gelangen. Außerdem werden auch von dir gepostete Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein. Gerade für gewerbliche Anbieter, die ihre HP irgendwo posten, natürlich sehr praktisch.
  • Website angeben: Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese im Profil angeben (beachte die Forenregeln für Werbung dazu!)
  • Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
  • Vorteile für User mit finanziellen Interessen: Wenn du ein $ Zeichen in deinem Profil hast, benötigst du eine Premium Mitgliedschaft, damit dein Kontaktprofil und deine Galerie-Medien in den Listen angezeigt werden. So erhältst du maximale Aufmerksamkeit für dein Business!
Alle Premium Features sind als solche gekennzeichnet.

Die Buchung und Bezahlung einer Premium Mitgliedschaft ist direkt online möglich: einfach auf den Einkaufswagen rechts oben klicken oder direkt auf diesen Link: https://www.erotikforum.at/premium/

Update 15.10.2020: Neue Rabattstaffelung (mehr Prozent bei längerer Buchung) wurde angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst wirklich, dass deine Ansprüche sich mit meinen decken. :smuggrin:
nein, aber offensichtlich glaubst du, dass sich deine ansprüche mit denen anderer decken müssen oderso, wenn du deren fähigkeit, den mehrwert nach 24h beurteilen zu können, in frage stellst?
das war es ja auch, worauf ich geantwortet habe ... über deine ansprüche hab ich nirgends ein wort verloren (auch nicht impliziert).
 
Wo sind eigentlich die "themen" hin? erotikforum.at/themen... wo Premiumuser einen eigenen Thread haben könnten?
Ich war sicher, mein alter Thread taucht wieder auf, jetzt wo ich wieder Premium Mitglied bin, ist er aber nicht. Das ist jetzt wohl ein anderes Premium.
Den hier meine ich: https://www.erotikforum.at/themen/e...-miederwaren-fuer-maenner-fetish-lack.839450/
Der Link geht nicht....
Eröffne zu dem Thema vielleicht gleich einen eigenen Thread in Internes da lesen die Mitarbeiter auch aktiv mit.
Immerhin scheint es sich eher um eine Frage oder ein Problem zu handeln. :)
 
Wo sind eigentlich die "themen" hin? erotikforum.at/themen... wo Premiumuser einen eigenen Thread haben könnten?
Früher gab es ein Werbeforum und Premium zu 49,- EUR / Monat nur für gewerbliche User. Jetzt haben wir viele neue Funktionen und Premium für alle zu einem Preis von max. 15,- EUR / Monat. Dein Werbethread ist noch da, aber nicht sichtbar. Eine Werbethread (bzw. genau gesagt "Anzeigen-Feedback") ist mit einer Anzeige verknüpft. Bei Fragen dazu schreibe mich einfach privat an.
 
Zurück
Oben