E
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Muss man nicht. Man muss gar nix.Ich versteh die Frage nicht ganz.. muss man das tatsächlich definieren?
Wie kann man sich das denn vorstellen?Und mir ist aufgefallen das eine meiner Beziehungen aufgrund des Missverständnis bzgl " Vorspiel" kaputt ging
Für mich eindeutig beim ersten Zusammentreffen, ....sei es wenn man sich in die Augen sieht oder auch nur einige Zeilen miteinander schreibt. Ich finde es als die schönste Phase die recht lange andauern soll.Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
ahhh -ausziehen 
Ich verwende "Vorspiel" hier Mal als im Sinne von " in the mood for Love" bringenWie kann man sich das denn vorstellen?
vorspiel?ahhh -ausziehen
![]()
Ich bin kein Fan von "geilmach checklisten", deshalb kann ich Vorspiel auch nicht so definieren.Ich verwende "Vorspiel" hier Mal als im Sinne von " in the mood for Love" bringen
Mein damaliger Partner sah Vorspiel als körperliche Stimulation....Da ein bissl zwirbeln, dort...
Und jetzt wir mir bewusst das für mich Vorspiel sich schon weit im Vorfeld und ganz anders abspielt....Mal romantisch, Mal auch ganz praktisch....Gemeinsam sein....
Dann bin ich insgesamt lustvoller....
typisch Leli,bist du sicher,das du kein Mann bist?Ich bin kein Fan von "geilmach checklisten", deshalb kann ich Vorspiel auch nicht so definieren.
Vorspiel gibts bei mir in diesem Sinne nicht, wenn ich geil bin, will ich Sex. Und ich definiere auch alles was vor dem reinstecken passiert -für mich persönlich- als Sex.
mir kommt das bekannt vor,gibt es auch umgekehrt.Ich verwende "Vorspiel" hier Mal als im Sinne von " in the mood for Love" bringen
Mein damaliger Partner sah Vorspiel als körperliche Stimulation....Da ein bissl zwirbeln, dort...
Und jetzt wir mir bewusst das für mich Vorspiel sich schon weit im Vorfeld und ganz anders abspielt....Mal romantisch, Mal auch ganz praktisch....Gemeinsam sein....
Dann bin ich insgesamt lustvoller....
Das sehe ich ähnlich.....Ich bin kein Fan von "geilmach checklisten", deshalb kann ich Vorspiel auch nicht so definieren.
Vorspiel gibts bei mir in diesem Sinne nicht, wenn ich geil bin, will ich Sex. Und ich definiere auch alles was vor dem reinstecken passiert -für mich persönlich- als Sex.
Eben....Sex ist sinnlich wahrnehmen, lustvoll fühlen....Des geht net ohne Gefühle....mir kommt das bekannt vor,gibt es auch umgekehrt.
Hat aber glaube ich auch etwas mit dem Zustand oder dem befinden zu tun.
Könnte mir heute,bis auf Ausnahmen,Sex reduziert auf den Akt kaum vorstellen.
Knöpferl drücken körperlich wird wohl in den wenigsten Fällen funktionieren.Eben....Sex ist sinnlich wahrnehmen, lustvoll fühlen....Des geht net ohne Gefühle....
Nur hab ich es einfach nicht verstanden und nicht kommunizieren können was ich wirklich brauche, warum ich nicht "anspringe" wenn er Knöpferl drückt
Oder ist das ein Ritual?ich geh dann mal duschen, quasi Vorspiel für den Abend![]()