Vorspiel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?

Alles bis zum Beginn sexueller Handlungen.
Für mich speziell kann das schon mal dem besorgen der Zutaten und des Weines für ein Date beginnen.

Ich versteh die Frage nicht ganz.. muss man das tatsächlich definieren?
Nein. Muss man nicht. Man muss gar nix.

Aber wenn man über etwas reden möchte fällt es leichter wenn man weiss was damit gemeint ist.

Und mir ist aufgefallen das eine meiner Beziehungen aufgrund des Missverständnis bzgl " Vorspiel" kaputt ging

Das Vorspiel ist doch das Salz in der Suppe, ob beinm herantasten oder unmittelbar vorm Sex, wer das nicht genießt hat wohl ein Defizt an Sinnlichkeit.

Wie kann man sich das denn vorstellen?
Ich verwende "Vorspiel" hier Mal als im Sinne von " in the mood for Love" bringen

Mein damaliger Partner sah Vorspiel als körperliche Stimulation....Da ein bissl zwirbeln, dort...

Und jetzt wir mir bewusst das für mich Vorspiel sich schon weit im Vorfeld und ganz anders abspielt....Mal romantisch, Mal auch ganz praktisch....Gemeinsam sein....

Dann bin ich insgesamt lustvoller....

Ich verwende "Vorspiel" hier Mal als im Sinne von " in the mood for Love" bringen

Mein damaliger Partner sah Vorspiel als körperliche Stimulation....Da ein bissl zwirbeln, dort...

Und jetzt wir mir bewusst das für mich Vorspiel sich schon weit im Vorfeld und ganz anders abspielt....Mal romantisch, Mal auch ganz praktisch....Gemeinsam sein....

Ich bin kein Fan von "geilmach checklisten", deshalb kann ich Vorspiel auch nicht so definieren.

Vorspiel gibts bei mir in diesem Sinne nicht, wenn ich geil bin, will ich Sex. Und ich definiere auch alles was vor dem reinstecken passiert -für mich persönlich- als Sex.

Ich bin kein Fan von "geilmach checklisten", deshalb kann ich Vorspiel auch nicht so definieren.

Vorspiel gibts bei mir in diesem Sinne nicht, wenn ich geil bin, will ich Sex. Und ich definiere auch alles was vor dem reinstecken passiert -für mich persönlich- als Sex.
typisch Leli,bist du sicher,das du kein Mann bist?

mir kommt das bekannt vor,gibt es auch umgekehrt.
Hat aber glaube ich auch etwas mit dem Zustand oder dem befinden zu tun.
Könnte mir heute,bis auf Ausnahmen,Sex reduziert auf den Akt kaum vorstellen.

Das sehe ich ähnlich.....

mir kommt das bekannt vor,gibt es auch umgekehrt.
Hat aber glaube ich auch etwas mit dem Zustand oder dem befinden zu tun.
Könnte mir heute,bis auf Ausnahmen,Sex reduziert auf den Akt kaum vorstellen.
Eben....Sex ist sinnlich wahrnehmen, lustvoll fühlen....Des geht net ohne Gefühle....

Nur hab ich es einfach nicht verstanden und nicht kommunizieren können was ich wirklich brauche, warum ich nicht "anspringe" wenn er Knöpferl drückt

Eben....Sex ist sinnlich wahrnehmen, lustvoll fühlen....Des geht net ohne Gefühle....

Nur hab ich es einfach nicht verstanden und nicht kommunizieren können was ich wirklich brauche, warum ich nicht "anspringe" wenn er Knöpferl drückt
Knöpferl drücken körperlich wird wohl in den wenigsten Fällen funktionieren.
Knöpferl drücken geht nach meinem Empfinden anders.
Aber auch hier gehört Kommunikation dazu,nicht immer verbal aber doch...Gesten,Blicke,Aufmerksamkeit....

Zurück
Oben